Ist ihm unsere Freunschaft peinlich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat er denn schon einmal klargestellt, dass ihr kein Paar seid?

MonsterchenLina 15.07.2017, 20:14

Ja. Wir beide hatten natürlich schon ein Gespräch und ich denke er wird das auch gesagt haben - weiß ich allerdings nicht, weil ich nie dabei bin, wenn er gefragt wird. Ich könnte es ja verstehen, wenn er laufend von der selben Person gefragt wird, aber selbst dann kann ich mir nicht erklären woher auf einmal die Gereiztheit kommt. Privat und unter uns ist er unfassbar süß und herzlich und oftmals auch unter anderen, aber dann sowas...

0
Nashota 15.07.2017, 20:20
@MonsterchenLina

Nicht denken, wissen. Wenn er es noch nie klargestellt hat, dann soll er seine Klappe aufmachen und es ein für alle Mal klarstellen. Dann sollte auch Ruhe sein.

Im Allgemeinen flippen Leute nur aus, wenn sie immer wieder dasselbe gefragt werden, obwohl sie sich schon mehrfach geäußert haben.

Und ihn kannst du fragen, ob er nicht dir und sich etwas vormacht und vielleicht doch etwas für dich empfindet. Normal nett zu sein ist das eine. Aber offensichtlich ist dieses "nett" etwas auffällig nett, wenn du verstehst.

0

Was möchtest Du wissen?