Ist ihm alles wichtiger als ich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, der Kerl ist entweder ein kompletter Idiot oder einfach nur unreif. Vielleicht sollte sich Deine Freundin mal überlegen, ob sie sie nur so wenig wert ist. Männer gibts wie Sand am Meer. Und sie ist noch sehr jung. Los gehts, das Leben ist noch lang. Nicht darauf warten, dass er sich ändert. Kann nämlich lange dauern. Ob das bei Ihr Liebe ist, kann sie nur selber beantworten. Aber es gibt auf der Welt nichts schlimmeres, als jemanden zu lieben, der einen nicht liebt. Immer nur Kummer und Schmerz. Das tut weh und bringt einen nicht weiter. Also lass sie wissen, was andere darüber denken. Geh mit ihr aus und bringe sie zum Lachen. Das ist der erste Schritt. Sei eine gute Freundin und belehre sie nicht. Hilf ihr durch zuhören und mach viele schöne Dinge mit ihr.

als erstes will ich mal sagen das ist doch keien anständige beziehung ? ist da wirklich liebe im spiel oder einfach nur mal wenn man zeit und lust drauf hat ? mein freund ist auch er zockt für sein leben gern am pc usw geht oft mit freunden raus am abend mit mir hat er aber nie bock aber wir telen jeden tag und er schreiebt mir auch süße smse und sagta uch das er mich liebt mir macht er oft geschenke aber letzte zeit ist bei uns auch die luft raus naja.. die beiden sollten mal in ruhe reden und es sollte klar sein was ihm wichtiger ist der pc oder die freundin die er angeblich liebt !

Warum versteckst du dich hinter dem Begriff "eine Freundin von mir"? Entweder bist du es selber, die mit ihrem Freund nicht klar kommt oder es geht dich einfach gar nichts an! Jeder Mensch hat das Recht, sich mit seinen Kumpels so oft zu treffen, wie er es für richtig hält und so lange er Spaß daran hat. Wenn sie bei ihren Unternehmungen Alkohol trinken, versteht es sich wohl von selber, dass dann einer beim anderen übernachtet. Es spielt ja wohl gar keine Rolle, wie weit sie voneinander entfernt wohnen. Wenn irgendeiner Freundin das nicht paßt, ist das ihre Sache. Sie besitzt keinen Menschen. Und zu dem, was jemand zu jemand anderem sagt: so lange es dich nicht betrifft, geht dich das auch nichts an. Du kannst dir zwar Gedanken darüber machen, ob dir das gefallen würde, aber du hast dich dort nicht einzumischen. Da es sich ja allerdings um dich handelt, solltest du deinem "Freund" auch selber sagen, was dir an seinen Worten nicht gefällt.

Warum sagt mein Freund plötzlich zu mir: "ich habe dich lieb"?

Wir sind seit 1 Jahr zusammen und er hat mir am Anfang nach 4 Wochen gesagt dass er mich liebt. Wenn wir uns nicht sehen dann schreibt er oft nur einfach: ich habe dich lieb. Manchmal schreibt er mir auch dass er mich liebt aber warum nicht immer? Ich komme nicht aus Deutschland, deswegen fällt mir schwer sowas zu beurteilen. Wie würdet ihr darauf reagieren?

...zur Frage

Wie verhält sich ein Mann in einer Beziehung wenn er die Frau liebt?

Bitte keinen dummen Kommentare, ich möchte nur gerne eure Meinung dazu hören.
Von einer Freundin der Freund geht zum Sport obwohl sie bei ihm ist und ich weiß nicht ob das jetzt so richtig ist jeder braucht seine Freiheit aber immer wenn sie da ist fährt er für 3 Stunden weg Sport machen.

...zur Frage

Mein Freund liebt mich zu sehr?

Hallo,
Mein Freund ist zurzeit etwas komisch mir gegenüber.
Er meinte letztens dass er mir nicht das bieten kann was ich verdiene, was überhaupt nicht stimmt.
Als ich ihn gefragt habe ob er mich noch liebt meinte er "ja zu sehr"
Wie kann man jemanden zu sehr lieben ?

...zur Frage

Warum schreibt er nie ich liebe dich?

Mein Freund schreibt mir nie das er mich liebt, nur wenn ich ihm das schreibe antwortet er das er mich auch liebt. Wenn er bei mir ist sagt er mir das öfter aber nie im Chat. Ist das männlich oder so? Muss man das verstehen

...zur Frage

Dem EX noch ein Geburtstagsgeschenk schenken?

hab von einem tag auf den anderen die beziehung mit meinem freund beendet, es ging einfach nicht mehr...nun hat er morgen geburtstag, und ich hatte schon ein geschenk besorgt, solll ich es ihm immer noch schenken, oder lieber nicht? ich bin ohne ihn sehr glücklich, wweil die beziehung schon seit einiger zeit bröckelte.... er schreibt mir noch sms wo drin steht das er mich noch liebt, sollt ich ihm das geschenk geben, oder lieber nicht, weil es hoffnungen wecken könnte?

...zur Frage

Woran merke ich dass mein Freund mich richtig liebt?

Aber so richtig. Schreibt einfach. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?