Ist Igor ein guter Name für eine Katze?

16 Antworten

Ich hatte auch mal einen roten Kater namens Igor! Schlank, ein totaler Schmuser. Katzen hören auf den Namen, den Du ihnen gibst, ob Jolantha Sauerbier oder Herr Schröder ist ihnen eigentlich egal, aß Du die Dose aufmachst und sie pflegst und versorgst, ist wichtiger als der Name. Wenn Du nach dem 20. Mal "Igor" gerufen hast und der Name Dir dann nicht gefällt, kannst Du Dir ja kurzfristig noch einen anderen einfallen lassen. LG an Igor!

Guten Morgen,

hatte viele Katzen nach und nach...einer hieß Mickey, ein anderer Rasputin abgekürzt Raspi....den Katzen ist es wirklich egal. Name muss Dir gefallen.

Also mein Kater heißt Sunny :-) Wenn Dir der Name gefällt, ist es doch gut, mein Geschmack wäre es allerdings nicht so :-))

Schau mal hier, da gibt des noch weitere Namen für Katze und Kater:

http://www.welchername.de/katzennamen/

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen, VG, MsSunrise2015 :-)

Was möchtest Du wissen?