Ist ignorieren und blockieren gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einzige lösung heute: blockieren. kein miteinander mehr. ignoriere ihn und gut is. dreh den spieß um. dann sieht er wie das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel hin- und her. Blockieren ist eine Möglichkeit - reden - wenn so etwas geht bei euch - die Bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich richtig was du gemacht hast! Wenn er dich wirklich mag/Interesse and dir hat, dann tut ein Mann sowas nicht. Wenn doch, dann muss es dafür wohl einen Grund geben?
Hätte es genauso gemacht wie du allerdings wäre leider ansprechen immer noch die beste Methode ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, was habt ihr alle eigentlich mit dem Blockieren? Kann keiner mehr seine Probleme auf normale Art und Weise lösen?

Naja egal, zu dir:

Willst du was von ihm? Wenn nein, beschäftige dich einfach nicht weiter mit ihm.

Wenn ja, musst du dir halt überlegen ob sich das lohnt. 

Klingt für mich aber eher nach was halbgarem, ich würd mich einfach nicht weiter drum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?