ist ignorieren das beste wenn man verarscht und ausgenutz wurde?

11 Antworten

kommt drauf an, wie du bist, manche rasten aus, und manchen reagieren mit ne gegenantwort. ich reagiere nicht auf sowas, soll er quatschen wa er will

Hast es doch schon selbst beantwortet. Wenn Du es ignorierst, verlieren sie die Lust es weiter zu machen

Du musst selbst wissen was für dich daß Beste ist, das kann man nicht pauschalisieren. Wenn du dich damit abgefunden hast und du einen Schlussstrich ziehen willst, dann ignorieren. Anderenfalls erstmal schön die Meinung geigen und hinterher ignorieren.

Meine Freunde ignorieren mich :( was soll iich tun?!?!

also ich hatte früher eine aussenseiterfreundin und die war immer ehrlich. dann hatte ich die überhebliche freundin, die immer lieb zu mir war aber zu den anderen eher boshaft und sie wollte mich für sich haben deshalb hat sie eine freundin auch gemobbt (war früher beliebt) von mir und dann gibt es noch eine die sich immer an meine aussenseitefreundin rangehangen hat und jetzt hat die überhebliche alle in ihren bann gezogen...die aussenseiterfreundin wurde mit der die sich immer an sie rangehangen hat richtig dicke, beide stehen im bann der üerheblichen und jetzt hat die überhebliche die als beste freundin die sie früher gemobbt hat. grund: früher war ich aufgedrehter und habe sehr viel mist mit denen gemacht und immer soviel gelacht, doch in den 3 jahren bin ich mehr reifer geworden (bin jetzt 8.klasse) und naja jetzt tuscheln die so über mich und sagen: bohr die hat sich so verändert und ignorieren mich und so...ich habe mich einer neuen clique angeschlossen aber ich glaube die sehen mich noch nicht als freundin, weil sie die 4 jahre immer zusammen waren und ich jetzt dazukomme, also wir verstehen uns gut, aber im moment muss ich sie noch fragen ob wir zusammen rausgehen ;) naja wie kann ich es machen, das sie mich als vollwertiges glied der gruppe akzeptieren. und was kann ich tun damit die ehemaligen falschen freunde mich lassen ( also mich nich ignorieren sondern normal/freundlich behandeln?) und akzeptieren das ich mich verändert habe und sein einem monat ignorieren die mich und haben was gegen mich und lästern ... :( und manno deshalb kann ich auch nichtmehr so herzhaft lachen ...PS: REDEN GEHT NICHT/ UND BRINGT NICHTS BEI DENEN! bin echt traurig...lg salli

...zur Frage

Warum gratuliert mir eine EHEMALIGE gute Freundin zum Geburtstag, obwohl sie den Kontakt von sich aus "abgebrochen" hat. V.a. Frauen sind gefragt?

Ich hatte mal für 7 Jahre eine gute Freundin, die allerdings ziemlich grundlos nach eben jener Zeit im Jahr 2015 den Kontakt hat einschlafen lassen. Anfangs hat sie mir auf meine Nachrichten noch sporadisch geantwortet...so nach ein paar Wochen bis 1-2 Monaten und Ausreden gebracht, dass sie so viel Stress hätte und dann das Antworten nicht geschafft hätte (es waren ziemlich offensichtlich Ausreden, da ich mitbekommen habe, wofür sie sehr wohl noch so Zeit hatte ^^)...seit etwa 4 Monaten jedoch hat sie den Kontakt nun komplett abgebrochen. Keine Antwort auf mehrere eMails von mir (wir sehen uns nur selten privat, da wir 500 km auseinander wohnen, daher hielte wir über eMail, WhatsApp und facebook Kontakt). Nun gut, jedenfalls hab ich mich schon längst damit abgefunden, dass sie keine Lust mehr auf mich hat (hab dafür mehr als 1,5 Jahre gebraucht).. ist ja auch in Ordnung...anfangs hab ich versucht die Gründe rauszufinden, aber mir wurde nie ehrlich geantwortet... also als Fassade herrscht auch jetzt noch Friede Freude Eierkuchen zwischen uns ^^.

Merkwürdigerweise hat mir die ehem. Freundin gestern aber zu meinem Geburtstag gratuliert... "Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!" mit ein paar Smileys und Emojis garniert. Was soll das? Kann mir hier bitte einer die weibliche Logik erklären? (sie ist 27 Jahre alt, ich 28).

Mittlerweile gebe ich nichts mehr auf ihre Glückwünsche.... ich würde nur gerne wissen wie sie tickt?! -.- immerhin stehen noch ein paar Nachrichten von mir aus (die sie teilweise schon vor 2 Monaten gelesen hat! man kriegt das ja angezeigt... oder die ich ihr schon vor knapp 1 Monat geschickt habe und sie sie einfach ignoriert hat)... wieso zur Hölle kriege ich jetzt Glückwünsche von ihr?

Wenn sie den Kontakt abbrechen will, soll sie es doch bitte einfach konsequent tun (so konsequent wie sie seit fast 2 Jahren plötzlich mein freundschaftliches Interesse an ihr ignoriert)...

...zur Frage

Ich werde in meiner klasse immer verarscht, weil ich so dumm bin, ich gebe zu ich bn nicht schlau aber das ist doch nicht nötig! wie wehre ich mich am beste?

...zur Frage

Geigen bogen spielt schlecht

Mein Bogern spielt nicht mehr so gut er spielt nicht mehr so direkt und an manchen stellen kommt der ton nicht richtig. Am kolophonium liegts nicht. was kann ich machen?

...zur Frage

ich habe einen Kollegen der hat ein Ton am Leib und kommandiert von oben herab und Beleidigt gerne soll ich ihn mal die Meinung Geigen?

oder Begebe ich mich dann auf sein Niveau?

...zur Frage

Dramatische Geigen Filmmusik?

Mir ist aufgeffallen das in vielen filmen an dramatischen stellen diese geigen musik kommt. Ich kann sie ja leider nicht vorsummen und zum teufel noch mal mir fällt kein film ein aber ich hoffe man weis was ich meine ??? Wenn ja wie heisst der song brauch den für ein projekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?