Ist ICQ sogut wie Tot?

2 Antworten

ich verwend noch eine uralt-Version (ICQ Pro 2003b), aber auch nur für Bekannte. Die neueren Versionen gefielen mir alle nicht. Skype hab ich auch gekübelt. ICQ verwenden vermutlich immer weniger. Gibt aber auch Multi-Messenger, die auch mit anderen können

Finde ich auch, icq und diese community ist das einzige was ich habe und darf. (Was ich nicht schlimm finde) twitter finde ich auch voll unnötig da ich nicht jeden furz kommentieren muss den ich mache.wie heißt du den bei icq ?

also meine nummer ist 199096669

0

Ist Facebook zu etabliert, um davon los zu kommen?

Ich finde es immer ziemlich inkonsequent, wenn z.B. Medien über das Quasi-Monopol von FB klagen, aber fleißig ihren dortigen Account nutzen. Sind Unternehmen ohne FB nicht überlebensfähig oder haben Wettbewerbsnachteile? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann man sich in Facebook als offline anzeigen lassen, obwohl man online ist?

Ich finde das nervig manchmal, dass man sich in Facebook nicht als offline anzeigen lassen kann, wie das in anderen Chats möglich ist. In Skype, ICQ, usw geht sowas. Ich hoffe auch in Facebook.

...zur Frage

Wie werde ich die Facebook Messenger App für das iPhone wieder los?

Hallo Community,

ich habe in einem Anfall von Umnachtung die Facebook Messenger-App auf meinem iPhone installiert, bin aber so nicht zufrieden. Nun will ich FB mit alter Nachrichten-Funktion wieder nutzen. Wie werde ich die Messenger App wieder los?

Vielen Dank Stefan

...zur Frage

Frau nach einem Treffen über FB fragen?

In meinem Betrieb arbeitet ein Mädel, dass mir wirklich sehr gut gefällt. Wir hatten bisher leider keine wirklich großen Unterhaltungen, da wir in einer großen Firma arbeiten und uns nur selten sehen. Sie hat mich aber immer mal wieder süß angelächelt und ich würde sie einfach ganz gern mal kennen lernen, einfach mal bisschen quatschen bei einem Kaffee.

Nun muss ich das aber fast über Facebook machen, weil ich kann sie schlecht im Geschäft persönlich fragen... Weil wir uns selten sehen und ständig Kollegen umher sind. Bin zwar kein großer FB Freund aber da würde es mir ganz gelegen kommen. Wir hätten auch einen betriebsinternen Chat aber das find ich zu aufdringlich. Ist das ein "no go"?

...zur Frage

Wie kommt man mit Mädchen gut ins Gespräch?

Moin!

Diese Frage gibt es sicher schon 1kk mal im Netz aber ich bin damit unzufrieden und stelle sie noch ein weiteres mal.

Nach der Trennung mit meiner Freundin war ich lange sehr desinteressiert an Frauen. Inzwischen sehne ich mich wieder etwas danach. Problematisch ist, ich lerne eigentlich selten neue Leute kennen.

Ich bin etwa 4x die Woche beim Fitness. Da ich Calesthenics mache bin ich immer nur in der Turnecke, kann dort also meiner Meinung nach schlecht wen ansprechen, auch wenn dort öfter Mädchen sind die super süß sind. Alles was man sagen könnte wirkt gezwungen, aufgesetzt und ich habe das Gefühl ich halte sie dann vom Sport ab.

Meine Freunde sind alle etwas älter als ich und weniger die Party typen. Genau wie ich. Drum hab ich auch wenige die mich zu sowas mitnehmen könnte. Diskos kann ich garnicht leiden.

Ich bin zwar kommunikativ, schon aus meinem Beruf heraus, allerdings nur wenn ich auch was zu sagen habe. Bin ich nervös laber ich viel Müll. Das weiß ich und deshalb habe ich schon schiss jemanden ohne Anlass anzureden.

Habt ihr tipps oder Vorschläge? Was hat euch so geholfen? Meine Letzte Freundin (2 Jahre beziehung) lernte ich über Facebook kennen, allerdings hab ich dort inzwischen kaum noch Erfolg wenn mir überhaupt mal dort wer zurück schreibt...

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wie finanziert sich Facebook, ICQ, Twitter, Msn, Skype, Mozilla Firefox, Internet Explorer, usw.

Hallo, kann mir jemand genau und detailreich erklären wie sich Konzerne wie Facebook finanzieren. Durch Werbung ist sicherlich ein Punkt, der andere dadurch dass die unsere Daten verkaufen. Aber es gibt sicherlich noch weiter Punkte. Wäre nett wenn ein paar vernünfitge Antworten dabei wären. Hilfreiche Antwortet wartet. Viele Grüße Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?