Ist iCloud kostenlos?

5 Antworten

Jeder Nutzer hat standardmäßig 5GB zum freien Verbrauch zur Verfügung stehen. Mehr Speicher kannst du haben, wenn du jährlich etwas zahlst. Wie genau das funktioniert, siehst du hier: http://support.apple.com/de-de/HT4874

Ja, das ist kostenlos. Allerdings hast du nur 5GB zur Verfügung. Du kannst dir für eine monatliche Gebühr noch mehr Speicher dazu mieten.

5 gb sind völlig kostenlos und wenn du mehr brauchst kannst du dir mehr buchen für einen relativ guten Preis

gesicherte daten von icloud downloaden ist es kostenlos?

Hey leute mein sis sein icloud speicher ist voll , ich habe mich am pc an icloud angemeldet und daten von icloud wollte ich meine sis seine datendownloaden es dauert bis zu eine woche danach werde ich peer email benachrichtigt ist dieser servis kostenlos ???

...zur Frage

Cooking Fever auf iPad spielen?

Ich habe es bis jetzt auf meinem iPhone 6 Plus gespielt, bei der iCloud bin ich angemeldet sowie in Game Center aber sobald ich die App auf dem iPad öffne bin ich wieder in Level 1 und muss von vorne anfangen. Kann mir jemand sagen wie ich das übertragen kann?! Finde unter den Einstellungen bei der iCloud auf dem iPad auch keine Kategorie für Spiele -.-

...zur Frage

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

Pocket Planes iOS iPhone und iPad synchronisieren

Hallo.

spiele ab und zu nebenher auf dem iPhone PocketPlanes. Nun habe ich auch ein iPad und würde gerne den Spielstand vom iPhone natürlich auch auf dem iPad haben. Das iPhone macht automatische backups in der iCloud, das ipad nicht. Was genau muss ich jetzt wo einstellen damit der Spielstand auf dem iPad mit dem iPhone identisch ist? iCloud Sync in Pocketplanes im iPhone ist an.

Mfg Galaxyc5a

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen iCloud und iCloud Drive?

...zur Frage

Kriege ich Keynote, Pages, ... wieder kostenlos wenn ich meine Apple ID lösche?

Hallo, Ich habe Keynote, Pages, Numbers, iMovie, GarageBand am iPad, iPhone und am Mac kostenlos erhalten. Ich will aber meine Apple ID löschen und eine neue anlegen. Kann ich das alles trotzdem wieder kostenlos herunterladen? Vielen Dank! PS: Bitte zuverlässige Antworten, ist sehr wichtig für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?