Ist iClone 6 jetzt gratis oder nicht?

2 Antworten

Die Testversion kann man gratis herunterladen und 30 Tage ausprobieren. Während der Testphase kann man dann günstig auf die Vollversion umsteigen. Mich hatte das Programm schon nach zwei Tagen überzeugt.

Könnte sein, das es an meinem schlechten Englisch liegt, oder schau ich nur nicht auf den fetten Downloadbutton, den ich wohl irgendwo übersehen habe.

Gibt es ein kostenloses Programm zum erstellen von 3D-Charaktern?

Hallo, Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich einfach 3D-Charakter erstellen kann. Ab liebsten so ähnlich wie "MakeHuman". Das Problem an diesem Programm ist, dass ich die neuste Version nicht starten kann und somit eine ältere Version hernehmen muss. Außerdem bin ich mit dem fertigem "Produkt" nicht zufrieden. Ich suche also etwas so ähnlich wie IClone, bloß kostenlos/kostengünstiger. Die Ergebnisse sollten etwa so aussehen: https://www.reallusion.com/de/iclone/character-creator/image/CC-Feature-Skin-Tone-Texture.png

Natürlich kann ich auch einfach Blender oder ähnliche Programme verwenden. Aber das würde den Rahmen sprengen, da ich einfach nur 3-4 Charaktere erstellen will und dafür lohnt es sich (für mich) nicht so ein oder mehrere Bücher zu lesen.

Gibt es ein Programm, das einfach zu bedienen, kostenlos/kostengünstig ist und detaillierte Ergebnisse liefert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Gibt es in Deutschland professionelle Animations-Firmen?

Gibt es in Deutschland mit Animations-Firmen wie MPC Advertising, Weta Studios oder Legacy Effects vergleichbare Firmen, die professionelle Animationen und VFX-Shots für große Filme wie der Hobbit, Harry Potter und sowas machen?

...zur Frage

GTA 5 Legal Oder Illegal

Also ich hab im youtobe ein GTA 5 Pc download free gefunden

der lasst das auf dem pc instalieren ohne eine cd zu benötigen

und man startet am amfang in der bank und da wird

im toturial gezeigt wie man es instaliert und dauert

5min dan ab ins game

ist das illegal wenn ich es instalieren würde möchte gucken wie es aussieht

hier der link bitte helft mir : https://www.youtube.com/watch?v=JGJBg2hf380

legal oder illegal bitte sagts mir möchte das spiel ma zocken wie es ist

und ob das auf mein pc läuft

r7 260x gddr 5 graka 2gb