Ist I-Doser wirklich gefährlich?

3 Antworten

Hallo, 123Sarah123. Es wird din Hirn sicher nicht verletzen, kannst du aber manipuliert werden, bestimmte Dinge zu tun bzw. ist es möglich, dass man dir Gefühle aufzwingt. Da ist das Stichwort Mind Control ( google mal bitte ) und die Technik bestens zum Mißbrauch geeignet. Grins, ist doch Klasse, wenn das anvisierte Opfer sich auch noch selbst das Equipment besorgt, mit dem man es dann kontrollieren kann, lG.

Da du mit Sicherheit keinerlei Erfahrung mit psychoaktiven Substanzen hast, ist es auch nicht schwer, sich da irgendwas einzubilden. Der Placeboeffekt ist nicht zu unterschätzen, aber das wars dann auch.

Kann ich mir gut vorstellen. Diese Technik soll angeblich in Zukunft als Waffe vom Militär eingesetzt werden.

Was möchtest Du wissen?