Ist Humor bei Frauen unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich finde Humor eine sehr wichtige Eigenschaft. Allerdings ist in meinen Augen nicht jede Art von Humor gleichermaßen attraktiv. 

Humor ist attraktiv, Humor ist wichtig und leider immer seltener... 

Es kommt aber auch darauf an, welche Sorte Humor man pflegt, ob es Heiterkeit und Lebensfreude oder doch eher Albernheit und Schadenfreude sind.... Das ist wie bei Comedy und Satire - der eine mag dies, der andere jenes, beides selten....

ich glaube eher das es andersrum ist. humor macht aktraktiv.
aber es gibt nunmal verscheidene arten von humor und nicht jeder humor kommt bei jedem gut an

Humorvoll ist NICHT unattraktiv.

Wahrscheinlich verwechselt ihr aber humorvoll mit "albern" und meint dass das negativ rüber kommt.

Was heißt zu viel Humor? Humor ist attraktiv. Wenn Frauen aber bei jeder Kleinigkeit anfangen zu kichern oder albern sind, ist das eher ziemlich nervig ;-) 

Das ist Ansichtssache. Nicht jeder Mensch mag Humor an Frauen. Ich zB bin auch der Meinung, zuviel Humor bei Frauen wirkt auf mich unsexy, aber dafür sehr sympatisch.

Ich denke bei Frauen ist es gleich. Bin mir sicher, ein sehr attraktiver Mann ohne, oder mit wenige Humor landet schneller im Bett als einer witziger Mann.

Den mMn stört Humor bei gutem Sex (Definition von gutem Sex ist dabei subjektiv)und kann erstmal abtörnen. Das ist nur was für Kuschel- oder Blumensex.

Aber bitte: Ändere für nix und niemanden deine guten Charaktereigenschaften. Auch nicht für ne schöne Frau.

Kommt immer auf den Humor und das Mädchen an

Humor ist beim Dating die Nr. 1. Wenn Du lahm bist, hast Du keine Chance.

Habt Ihr vielleicht nur nen doofen Humor, oder seid Ihr zu albern? Übertreiben darf man es mit den Gags natürlich nicht.

Kommt auf den Humor an...Fäkalhumor geht bei Frauen gar nicht...bei Männern nur untereinander...aber zu lustig gibt es nicht...:)

Was möchtest Du wissen?