Ist humane Muttermilch auch für adulte Individuen vorteilhafter als Kuhmilch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Darüber gibt es mit Sicherheit keine belastbaren Studien. Du musst dich also mit irgendwelchen Vermutungen zufrieden geben.

Die Beschaffungsprobleme sind größer.

Glaube ich nicht. Ein paar schwangere Frauen melken halt.

Ich meine ja nicht, dass sie in Massen wie H- oder Vollmilch verkauft werden soll.

0