Ist HUGO ein Frauengetränk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nur ein einziges "Frauengetränk" und das ist der BlowJob-Shot, ansonsten kann jeder trinken was er will, wobei der HUGO eher ein Sommergetränk ist und ich Abends was anderes machen würde.

Allerdings bevorzugen viele Frauen solche Getränke, da sie sehr "leicht" sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrinkingEasy
24.10.2012, 18:20

Du könntest es ja mit nem Mint Julep probieren, schmeckt auch genial und ist den beiden Drinks ähnlich

0

Hugo ist ein Getränk für jedermann. Es trinken Frauen sdowie Männer. Aber vielleicht nur für Frauen gedacht, weil er nicht so hochprozentig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quark, klar kann er Hugo trinken. Mein Freund trinkt den auch und der ist sowas von nicht "fraulich" :) Hauptsache es schmeckt... ich trinke auch Whiskey... und jetzt? Ich habe keinen Pipimann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laessa
24.10.2012, 18:11

Noch eine Frau mit Geschmack. :D

0

sowas wie "männer"- oder "frauen"-getränke gibt es überhaupt nicht. erlaubt ist was schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?