Ist "http://pokemon-tube.com/" ein legaler Anbieter um die ersten Pokémon Staffeln zu schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau über burning series.
Falls die von dir genannte Seite nur zum Streamen ist und du die Serie nicht downloadest, dann ist diese auch in Ordnung.

Denn streamig ist zwar nicht ausdrücklich legal, aber auch nicht ausdrücklich illegal, dazu gibt es noch kein eindeutiges Urteil, ist in der Grauzone. Generell ist Streaming in der Grauzone zwischen Legalität und Illegalität. Folglich kannst du dafür nicht belangt werden und es somit ohne Angst machen.

Aber downloaden von filme und Serien ist wiederum illegal.

Da Streamen verboten wurde, ist Pornos streamen noch legal?

Etwas seltsame Frage, aber ich will keine Abmahnung wegen sowas bekommen.

...zur Frage

Hängen die Pokémon Staffeln zusammen?

Hi, Ich wollte gerne den Pokémon Anime komplett schauen und mich interessiert , ob die einzelnen Staffeln zusammenhängen und aufeinander aufbauen. Und ihr könnt auch gerne sagen, wie ihr den Anime fandet ^^

...zur Frage

Pokemon Filme Wann?

Hi, ich schaue im Moment Pokémon. Es gibt ja auch Filme aber ich weiß nicht wann ich die am besten schauen soll. Sind die mit der Story verbunden? Es wäre ja blöd wenn in dem Film Ash schon mehr Pokémon hätte usw. Wann sollte man die Filme am besten schauen ? LG ^^

...zur Frage

Pokémon online gucken?wo?

Weiss jemand wo man pokemon ALLE staffeln online sehen kann?bei youtube gibt es meistens nur welche in schlechter Qualität

...zur Frage

Pokémon erste Generation (Anime) legal online schauen?

Howdy!

In einem Höhenflug der nostalgischen Kindheitserinnerung haben meine Schwester und ich unlängst voller Begeisterung festgestellt, dass auf Netlix scheinbar die "erste Staffel" des Pokémon Anime verfügbar ist.

Leider jedoch mussten wir feststellen, dass es lediglich bis Folge 52 angeboten wird, obwohl die erste Staffel um die 80 Folgen hatte (Dass in Japan nicht wirklich in Staffeln gerechnet wird, ist uns bekannt - das soll nur so zur groben Einschätzung dienen).

Bringt uns zu der Frage:

Gibt es online irgendwo LEGAL die Möglichkeit, die übrigen Folgen auf Deutsch anzuschauen? Also alles an Anime-Material, was sich vor der ersten Einführung neuer Pokémon abspielte (also die erste Generation (150/151) mit good old Ash, Misty und Rocko (meinetwegen auch noch, bis Tracy kommt) ).

Das wäre echt mächtig knorke! Bevor wir uns da irgendwas auf DVD holen oder so (was schon peinliche Züge annehmen würde), wäre das echt cool.

Lieben Dank schon einmal und viele Grüße

Hendrik

...zur Frage

Pokemon Staffel 3 kaufen aber wo?

Hallo mein Sohn steht momentan auf Pokémon die ersten beiden Staffeln habe ich im Internet bekommen auf DVD...

Leider finde ich nirgends wo die dritte Staffel hat dieser einen anderen Namen oder wo kann ich sie finden auf deutsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?