1 Antwort

Hej jillededille,

zur Seriösität dieses Anbieters kann ich Dir leider nichts sagen. Aber einen guten Rat habe ich für Dich:

Spart Euch Euer Geld. Eine Agentur braucht Ihr nicht.

Ich empfehle Euch das Standesamt in Tønder, Dänemark, nahe der Grenze zu Deutschland, da man dort daran gewöhnt ist, vor allem deutsche Nichtdänen zu trauen, Deutsch gesprochen wird und die Mitarbeiter äußerst nett und hilfsbereit sind.

http://www.toender.dk/Burger/Standesamt.aspx

Beachtet bitte, dass Ihr Euch beide während der endgültigen Sachbearbeitung, d. h. von der persönlichen Anmeldung auf dem Standesamt bis zur Trauung, die in der gleichen Woche stattfindet, in der Großgemeinde Tønder aufhalten müsst.

Viel Glück und liebe Grüße aus DK

Achim

Hochzeit in Dänemark an einem Tag?

Hallo. Mein Freund und ich wollen in Dänemark heiraten, da es billig, schnell und unkompliziert ist. Ohne Agentur, habe schon mit einigen Standesämtern telefoniert und es klappt alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Das einzige Problem: Wo kann man in Dänemark an nur einem Tag heiraten? In den meisten Kommunen muss man 3 Tage bleiben. Das können wir aber nicht, weil wir zwecks Arbeit nicht so lange frei bekommen. Im Netz finde ich keine richtigen Infos dazu. Also: Weiß jemand, wo man in Dänemark an nur einem Tag heiraten kann? Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Ich möchte mit meiner Austauschpartnerin nach Dänemark fahren, da ich nur eine Stunde entfernt wohne. Was kann man dort machen?

...zur Frage

Dänemark kosten?

Moin alle zusammen.

ich fahre im Juni nach Dänemark.

und ich habe den Telekom Magenta EINS Tarif.

und ich würde gerne WhatsApp und vllt snapchat in Dänemark benutzen. Und man braucht ja Internet.

Muss ich da was zahlen?

Wird meine handy Rechnung teuerer?

wer nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Dänemark: Angeln ohne angelschein?

Darf man in Dänemark ohne Angelschein angeln?

...zur Frage

Warum kann ein Marokkaner eine Deutsche in Dänemark einfacher heiraten als bei uns im Land?

Eine Nachbarin von mir,will einen Marokkaner in Dänemark heiraten,weil die Papiere in Marokko und Deutschland zu kompliziert sind.Ist es nicht so,das sie die Behörden vor vollendete Tatsachen stellen will?Meines Wissens muss hier die Deutsch-und Bonitätsprüfung vorliegen,wenn die Ehe hier geschlossen werden soll.

...zur Frage

Ich fahre bald nach Dänemark und wollte fragen was man da alles machen kann?

Urlaub nach Dänemark

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?