ist http://bohrmaschinen-test.org/ eine gute vergleichsseite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also diese ganzen Vergleichsseiten / Testseiten usw. davon halte ich persönlich nichts. Du musst wissen was du von deiner Maschine erwarten willst / musst. Das heißt zum Beispiel :Wie oft benutze ich die Maschine ? Was möchte ich hauptsächlich machen ? Welches Zubehör benötige ich ? Wenn etwas defekt ist, wie ist der Service / Ersatzteile ?

Also am besten überlegst du dir selbst was du erwartest. Wenn du ein "Gelegenheitsbenutzer" bist, der eine Bohrmaschine benötigt um "mal" etwas anzudübeln oder "mal" ein paar Löcher bohren dann kann ich dir die Bosch Maschinen aus der grünen Heimserie empfehlen. Wenn allerdings ein Hausbau ansteht oder du ein Handwerker bist der jeden Tag viel diese Maschine benutzt solltest du etwas mehr Investieren in ein Profigerät wie Bosch Blau, Metabo oder DeWalt. Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit der Bosch Profiserie und DeWalt. 

Also : Verlass dich nicht nur oder nicht immer auf solche Seiten, Entscheident ist was du persönlich brauchst und was eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seite macht auf mich keinen guten Eindruck. Hier fehlt es einfach an Mehrwert. Des Weiteren ist die Seite sehr dunkel. Sieht aus, als hätte hier jemand mal schnell etwas zusammengebaut. Ich weis auch nicht - google mal, da findest du sicher ein paar gute Beispiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, würde ich nicht behaupten. Namhafte Marken als Vergleich fehlen. Dewalt, Fein, Skill etc.

Diese Site sieht aus wie von jemandem gemacht, der es darauf anlegt, durch Vermittlung eine Provision zu kassieren.

Da kein Impressum vorhanden ist, ist die Site automatisch suspekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?