Ist http://www.pochta.ru/?lng=en geeignet als anonyme Email ohne vorratsdatenspeicherung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suchst du Anbieter aus Russland? Verstehe nicht ganz was du wissen willst

Genau weil die nicht zu voratsdatenspeicherung gezwungen werden, und keinerleich auslieferung an D besteht :)

0
@maxeIputzeI

Zeigt nur deine Unwissenheit. Meinst du etwa das funktioniert so indem die in Deutschland ansässigen Unternehmen die E-Mails an den Bund schicken? Pff...

0
@maxeIputzeI

Ich hab Account bei MAIL.ru, ist ganz gut. Dann gibts noch Inbox.ru. Kannst du etwa die Schrift lesen?

0
@svanny

Wenn ich so total falsch liege dann informier uns doch wie es wirklich läuft :)

0
@Larchik

ja kann ich. von den anbeitern hab ich schon gehört mail.ru schickt aber die ip adresse mit! vorsicht!

0

schon alleine die Endung ru..macht mir die Sache suspekt...

Ja, sie lauern immer noch hinter dem eisernen Vorhang.

0

Macht keinen Unterschied ob du da einen Account hast oder woanders.

Wie meinst du das?

0
@maxeIputzeI

Es ist total egal, wo der Anbieter ansässig ist. Die Daten werden ja nicht von den Unternehmen ausgeliefert.

0
@svanny

Wieso das, die internet einwahl vorratsdatenspeicherung ist mir egal, sowas kann man nur umgehen wenn man das wlan vom nachbar mitbenutz, was meine intension war die email zeiten adressen und empfängerspeicherung. das können die doch nichtmehr wenn ich per https drauf surf. in deutschland ist das übrigens anbieterseitig geregelt.

0
@maxeIputzeI

Was ein Quatsch. Sorry, das ist es mir nicht mal wert zu diskutieren.

0
@svanny

Wenn ich falsch liege klär mich auf ! Wo ist denn hier eine diskusion? ^^

0

Was möchtest Du wissen?