Ist HTGAWM auch für Jungs?

2 Antworten

Dümmste Frage überhaupt. Guck dir die ersten Folgen an und dann siehst du ob sie dir gefällt. Hab auch schon diverse Serien gesehen, die eher auf Frauen abgestimmt waren, weil mir die story zugesagt hat

definitiv keine reine mädchensendung. zwischendurch zwar liebes/gefühlsgequatsche, aber ich hab sie zusammen mit meinem freund auf netflix gesehen und er war fast begeisterter als ich! ;)

Ist das Jura Studium wie bei How to get away from murder?

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Gute Netflix Serien?(Von der Art wie how to get away with murder)?

Hallo :)

Kann mir jemand gute Netflix Serien empfehlen? Sie sollten in die Richtung von how to get away with murder gehen; Also mord & liebe & so.. (wenn sie nicht von diesem Genre, aber trotzdem gut sind bitte auch hierdrunter schreiben👐🏻)

Danke schonmal~

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Ist Annalise Keating von „How to Get away with Murder“ eine Psycho- bzw. Soziopathin?

Vieles trifft irgendwie zu.

...zur Frage

Wann kommt die nächste Staffel von How to get away with murder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?