Ist Hotspot Shield gut?

1 Antwort

Ja, ein guter Anfang. Du bist nicht wirklich anonym (amerikanisches Unternehmen, CIA und so weiter), aber gut um deine deutsche IP zu verschleiern weil du Radio aus den USA hören willst oder die Gema das Video in D gesperrt hat was du gerne schauen möchtest.

und wenn man z.B Auf burning Serie was sehen möchte?

0

Warum schaltet sich auf meinem Smartphone die ORBOT-App immer wieder aus?

Es dauert nicht länger als 10 - 20 Sekunden, da schaltet sich die ORBOT-App (Verbindung zum TOR) von alleine aus; oder wenn ich den ORFOX anklicke...

Im Übrigen gilt dasselbe für Hotspot Shield und alle anderen VPN Apps. Wenn ich z.B. YouTube anklicke, schaltet sich Hotspot Shield aus.

Wie stelle ich also eine stabile Verbindung zum TOR her? Oder wie "schaffe" ich einen stabilen Hotspot Shield?

...zur Frage

cracked-games.org Sicher?

Ich habe mir heute ein Spiel von cracked-games.org runter geladen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich dabei erwischt werde?

...zur Frage

Deinstallieren von HotSpot Shield?

Hallo, ich habe mir vor einer gewissen zeit Hotspot Shield auf meinen Pc installiert, jetzt jedoch unterdrückt diese meine internet Verbindung, ich müsste Geld zahlen um weiter mein Internet nutzen zu dürfen, jedoch kann ich es nocht einfach deinstallieren dar das Programm konstamt läuft.

...zur Frage

Warum kann ich mir über VPN (Hotspot Shield) keine Videos von diversen deutschen Channels anschauen?

Wenn ich mir z.B. über den Netzkino-Channel Videos anschauen möchte, erhalte ich die Nachricht, dass dieses Video in meinem Land (also in dem Fall dann ein anderes Land) nicht verfügbar sei. Wenn ich aber daraufhin als Exit-Node "Deutschland" einstelle, kann ich das Video dennoch nicht schauen. Woran liegt das? Ich nutze Hotspot Shield.

...zur Frage

Ist ''Hotspot Shield'' legal?

Was macht das überhaupt genau? Ist das legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?