Ist Horizon Zero Dawn (PS4) empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob es einen Wiederspielwert hat, weiß ich noch nicht. Es gibt aber ein "Neues Spiel +".

Von der Story her würde ich nein sagen, da die gewissen Plottwists ja dann nicht mehr neu sind.

Das Spiel selbst, macht viel Spaß. Es gibt viel zu entdecken, zu sammeln und so weiter. Die Landschaften sind echt schön, die Maschinen sehr abwechslungsreich und detailliert gestaltet. Ich selbst bin jetzt vermutlich kurz vor dem Ende (Stufe 27). Aber ein neues Spiel anzufangen, denke ich hat wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin im Moment bei 40 % Spielfortschritt angelangt.....

Langweilig ist mir bisher nicht, ich bin der Entdecker-Typ, d.h. alle Sidequests müssen erledigt sein, bevor ich die Main-Quest weiter beschreite und davon gibt es jede Menge :D

Ich denke, dass der Wiederspielwert nicht so hoch sein wird, wie bei manchen Final Fantasy - Games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?