Ist Honor Huawai?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honor ist eine Nebenmarke von Huawei und verkauft günstige Smartphones, für die die für wenig Geld ein gutes Mittelklassesmartphone wollen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.


 

Hast du ein Honor Handy?

0
@italia4ever

Nein, Ich habe das Huawei Mate 8. Aber ich habe die Smartwatch Honor Band Z1.

0

Die Geräte sind tendenziell günstiger als die Premium-Smartphones von Huawei und bieten somit ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dadurch möchte man eine weiter Zielgruppe ansprechen: junge Leute, deren Mittelpunkt das Internet ist, die zum Teil auch keine großen Geldmassen übrig haben, um sich teure Smartphones zu kaufen. 

Quelle: http://www.7mobile.de/handy-news/der-unterschied-zwischen-huawei-und-honor.htm

Also ja es ist eine Untermarke von Huawei, die nur aus Marketingzwecken benutzt wird. 

0