Ist homo sein wirklich trend?

10 Antworten

Menschliche Gefühle (auch die sexuellen) sind keine Modererscheinung. Wenn es Mode ist, Schweine und Schafe sexy zu finden, nimmst Du dann ein Schwein mit ins Bett, oder ein Huhn, weil der Sound gerade Trend ist?

Traurig wenn Gesinnungen, Neigungen oder die Relogionszugehörigkeit "Trend" sein muss um akzeptiert zu werden. Trend sein sollte vielmehr, dass man jeden so toleriert und akzeptiert wie er ist. Welt würde sich wundern was dann plötzlich alles Trend ist!

also trend ist bestimmt nicht schwul zusein,in der heutigen zeit ist man bei diesem thema offener geworden,und immer mehr schwule outen sich,und schwul sein kann man sich auch nicht aneignen,das ist in dem einen oder anderem drin,und man kann es auch nicht verurteilen,ich persönlich halte mehr von der pop....mit frauen macht echt spaas bis dann

HILFE! fast meine ganze klasse denkt ich sei magersüchtig!

hi alle, fast meine ganze klasse denkt, dass ich magersüchtig sei! das bin ich aber gar nicht!! ich esse villeicht zu wenig und bin für mein alter und meine größe (175cm, 52 kg, 14 jahre) angeblich auch zu leicht aber deswegen nicht magersüchtig!! ich will nicht, dass alle so denken! ich habe angst, dass meine klasasenkameraden meine eltern über ihr denken informieren und meine familie mich dann noch mehr überwacht und falsch von mir denkt! HILFE!!! was soll ich denn jetzt machen??? danke für alle hilfreichen tipps :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ziehen?

Ist das wieder so eine Ansichtssache?

Denn ich habe letztens eine hitzige Diskussion mit meiner Schwester geführt, die mich angemeckert hat, weil ich einem Mädchen in meiner Klasse eine 1 nicht gegönnt habe. Also es war so, dass es um einen Vortrag ging. Meiner Ansicht nach habe ich das deutlich besser gemacht und eine 2 bekommen, sie bekam eine 1. Ich dachte, dass ich an Selbstüberschätzung leide, aber einige meiner Freunde waren auch der Ansicht, dass ich das sehr viel besser gemacht habe. Ich hielt mich einfach nur für selbstbewusst, weil ich der Überzeugung war, dass mein Vortrag besser gewesen ist, meine Schwester hat gesagt, dass ich arrogant sei.

...zur Frage

Levis-Shirts noch im Trend?

Hallo ;)

Was glaubt ihr, sind Levis, insbesondere deren T-Shirts noch im Trend? Droht bereits eine andere Marke Trend zu werden? Oder gab es eine Ablöse?

In der Stadt und auf Instagram scheint der Levis-Trend nicht abgerissen zu sein. Vielleicht täusche ich mich ja ;)

Grüße

...zur Frage

Was sind die aktuellen Modetrends bei Mädchen?

Was ist gerade im Trend oder was wird im Trend sein? Also ich meine sowas wie Adidas Superstar usw. nur ernstgemeinte Antworten bitte!

...zur Frage

Warum habe ich meine Mum ausversehen auf den Mund geküsst?

Hallo :) Ich habe meine Mum ausversehen auf den Mund geküsst und mir ist das jetzt so peinlich. Ich weiß gar nicht, wie mir das passieren konnte. Vielleicht war es, weil ich gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht habe und in dem Moment irgendwie sie in meiner Mum gesehen habe. Mir ist das jetzt so unheimlich peinlich. Vor allem denkt meine Mum sowieso schon ich sei lesbisch, was ja auch stimmt, aber ich sage es ihr halt nicht, weil sie was gegen homos hat. Und nein ich steh nicht auf meine Mum. Jetzt im Nachhinein finde ich es echt eklig, was ich gemacht habe. Aber es war nur ganz kurz und nicht mit Absicht. Warum mache ich sowas? Wie kann ich meiner Mum jetzt klarmachen, dass es ein Versehen war. Also ich habe gesagt, dass es aus versehen war und gesagt, dass ich jetzt erstmal mir das Gesicht waschen werde, aber mir ist das so peinlich.

...zur Frage

Versteht ihr den „Hunde“ Trend?

Guten Abend/Morgen,
seit 1-2 Jahren gibt es ja sozusagen einen Hunde Trend, zb. der Zwergspitz.
Ich erlebe wirklich sehr oft, dass Menschen sich nur noch solche Rassenhunde zulegen, vor allem den Zwergspitz (zb YouTuber etc.).
Ich persönlich habe ein Herz für alle Hunde der Welt, für mich müsste es kein reinrassiger sein, da könnten von mir aus 10 Rassen gemischt sein, aber ich verstehe den Trend wirklich überhaupt nicht und kann dies auch nicht nachvollziehen....

Was denkt ihr darüber ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?