Ist Homer Simpson baptistisch oder katholisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

er ist Protestant,wie ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du siehst das ein wenig falsch.

Baptisten sind eine evangelische Großgemeinde und keine eigene Konfession. Daher ist Homer Simpson (wenn man davon mal absieht, dass ihm Religion relativ egal ist und er lieber zuhause faulenzt, als in die Kirche zu gehen) evangelisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist Protestant. Bei so vielen Beispielen aus der Serie hätteste das merken müssen.

Wobei er in einer Folge kurzzeitig zum Katholizismus konvertiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat keine religion ist aber auch nicht atheist, es gibt ein wort enn man an nix glaubt, weiß es aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smiley21481
04.03.2012, 21:45

aber er geht zur Kirche??

0
Kommentar von Brabbit2000
04.03.2012, 21:47

du meinst, dass er Agnostiker ist?

Stimmt auch nicht. Er geht zur Kirche, betet (selten, aber er tuts) und hat Gottesvisionen.

0

Homerismus gibts schon lange ! Also er ist einfach Homer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen er ist evangelisch. Und ja bitte nichts gegen Katholiken, ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso machst du dir darüber gedanken :OO?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?