Ist HOLLISTER Kinderarbeit?😰?

2 Antworten

Du meinst vermutlich die Artikel, die Hollister verkauft.

Natürlich werden die meisten davon in Kinderarbeit hergestellt.

Desgleichen der Kram von Kik, Primark und wie die "angesagten" Teenie-Läden alle heißen.

Eher nicht da sich die "grossen" Marken eig an den Mindestlohn und an das Mindestalter halten. (Tzd sehr ungerecht nach wie vor)

Wie sÀhe Indiens Wirtschaft ohne Kinderarbeit aus?

Hallo, ich halte bald mein MSA Vortrag über Kinderarbeit in Indien in Bezug auch auf Indiens wirtschaftliche Entwicklung. Weiß jemand wie Indiens Wirtschaft ohne Kinderarbeit aussehen würde? Ich finde dazu nichts! Danke :*

...zur Frage

Was kann ich gegen Kinderarbeit tun?

Wir haben in Religion das Thema Kinderarbeit. Ich muss jetzt aufschreiben was ich gegen Kinderarbeit tun kann. Mir fÀllt nichts ein. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Gibt es Kinderarbeit in Deutschland?

Weil Kinderarbeit kommt ja vor allem in den Entwicklungsländern vor und ich habe noch nie so richtig von Kinderarbeit in Deutschland gehört. Also ich meine nicht sowas wie "Haushaltsarbeit" oderso, sondern "richtige" Kinderarbeit.... Danke schonmal^^

...zur Frage

Weitere Ursachen fĂŒr Kinderarbeit?

Wie viele wissen, ist einer der Hauptursachen von Kinderarbeit Armut. Gibt es aber auch andere Ursachen für Kinderarbeit?

...zur Frage

Auswirkungen auf die Wirtschaft durch Kinderarbeit?

Guten Abend,

Da ich zugegeben mich mit der Wirtschaft nicht so gut auskenne, wollte ich mal hier nach Antworten schauen. Meine Fragen wären, welche Auswirkungen Kinderarbeit auf die Wirtschaft eines Landes hat, in der Kinderarbeit gibt und sollte Kinderarbeit bekämpft werden, damit die Wirtschaft davon profitieren kann oder hat die Wirtschaft eines Landes mehr davon, wenn Kinderarbeit weiterhin stattfindet? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist Kinderarbeit (Definition)

Brauch eine definition ĂŒber kinderarbeit ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?