Ist Hollister in den USA günstiger als hier bei uns?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey MussGlamoury,
In der USA bezahlst du auf jeden Fall weniger. Der Preisunterschied ist aber relativ gering!
In den Outlet-Stores kannst du aber sehr viel Geld Sparen, bis zu 80 % !!
Dafür ist die Ware dann aus der Kollektion des letzten Jahres!

Gruß!

Mhm okey. danke für den hilfreichen Tipp. Mal schauen im Outlet gibt es sicher auch das ein oder andere schöne Teil, auch wenns' aus der alten Kollektion ist. Danke

0

Freunde von mir waren letztes Jahr in der USA. Es ist wirklich so, dass Hollister drüber günstiger ist als hier genauso Abercrombie. Vorteil ist, die Kollektion die Du drüben bekommst ist hier noch nicht draußen;-) Achte auf den Wert der Waren, den Du ausführen darfst. Notfalls dort waschen.

Mhm ok, vielen dank. Ja man darf ja leider nur 430euro mitnehmen den Rest muss man verzollen lassen. Naja mal schauen wie ich das anstelle. =) danke

0

Das kannst Du doch mit einem Blick auf die Website selber rausfinden, indem Du die Preise vergleichst.

Danke das war nicht hilfreich, ich glaube hier könnten sich einige die fragen durch z.B googeln selber herausfinden & beantworten.

0

Die Preise sind aber nicht gleich !

0
@musicpro

Die Preise sind aber nicht gleich !

Und genau das kann man Eins-A vergleichen, indem man sich die beiden Websites von Hollister in den USA und von Hollister in Deutschland parallel aufruft und die Preise vergleicht. Das kann doch nun wirklich nicht so schwierig sein...

Danke das war nicht hilfreich, ich glaube hier könnten sich einige die fragen durch z.B googeln selber herausfinden & beantworten.

Und Du meinst, weil andere zu faul sind, sich solche Dinge mal eben schnell selber rauszusuchen haben, räumt das jedem das Recht ein, selber auch gegen die GF-net-Regeln zu verstoßen? Super Einstellung! Damit wirst Du es noch weit bringen im Leben.

0
@Urbanessa

Für was ist denn diese Seite sonst da ? ausser um fragen zu stellen, die man sich selbst ncht beantworten kann ? Was sind den die Regeln hier auf dieser Seite ? Bin leider noch neu hier & weis nichts über iwelche Regeln... & ich dachte diese Seite wäre da um fragen zu stellen mit dennen man sich derzeit beschäftigt. Das lass doch mal bitte meine sorge sein wie weit ich im leben noch kommen werden, ich weis auch nicht wirklich was das damit zu tun hat.

0

Was möchtest Du wissen?