Ist Holland schön?

3 Antworten

Hallo,

Amsterdam ist immer eine Reise wert, aber teuer.

Jede Großstadt ist teuer.

Denkbar wäre allenfalls in die Nähe einer großen Stadt und dann Tagesausflüge dorthin.

Gruß, RayAnderson

Amsterdam ist mega! Es ist günstig wenn man nicht wirklich in der Stadt wohnt sondern ausserhalb :) Das machen meine Eltern und ich immer so. In Amsterdam kann man vor allem gut shoppen, es gibt viele Sehenswürdigkeiten und die Küste ist auch nicht weit weg :)

eltern wollen nicht akzeptieren dass ich keine kinder haben will

hi

ich bin 26 und seit 6 jahren in einer beziehung.ich lebe mit meiner freundin zusammen und habe ein großes problem mit meinen eltern.neulich trafen wir uns zum kaffeetrinken.wir plauderten schön bis meine eltern fragten:habe ihr schon über kinder nachgedacht?" woraufhin meine freundin und ich sagten:nein wir möchten keine kinder haben." und dann endstand eine große diskussion die eine stunde lang ging,dann sind meine eltern abgehauen.meine eltern sagten die ganze zeit:man muss kinder haben."was ich unmöglich finde.meine freundin und ich sind einer meinung:wir wollen das leben zu zwit geniessen und kein kinde dabeihaben.nur regen sich meine eltern jetzt richtig auf und sagen zu mir:wenn du in 3 jahren kein kind hast breche ich den kontakt zu dir ab."übertreiben meine eltern nicht etwas?man muss doch keine kinder haben.was soll ich jetzt tun?meine eltern nerven mich richtig

...zur Frage

Anime in den niederlanden schauen?

Wir sind in den niederlanden im Urlaub und wenn ich bei Watchbox irgendwad angucken möchte, heißt es: Aus Urheberrechtlichen Gründen kann ich diesen Anime nicht gucken. Wisst ihr, wo ich sonst noch legal in Holland Anime (bzw momentan Naruto) gucken kann? Bitte helft mir, habe mittlerweile seid 13:00 Uhr keine Folge mehr geguckt und jetzt schon ein doofes Gefühl. Brauche Anime zum überleben...

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Buch von meiner Kinheit

Meine Kindheit war nicht schön, ich habe noch mehr Geschwister unsere Mutter wollte nur Jungs haben. Mit uns Mädchen kam sie nicht klar, unsere Eltern waren auf den ersten blick ganz Normale Eltern, aber auf dem zweiten Blick sah man aber auch die Fehler die sie machten. Es waren sehr große Fehler und zwar an mir vergangen, vor der Schule Arbeiten und Bestrafungen folgten. Das ist nur ein keiner ein Blick.

...zur Frage

Urlaub am Meer Holland oder Belgien

Hallo,

ich möchte Urlaub am Meer machen. In Holland oder Belgien.

Wer kennt Städte mit Hotels nach denen ich suchen / in denen ich Hotels buchen könnte?

...zur Frage

Bekomme ich Asthmaspray in den Niederlanden rezeptfrei in der Apotheke?

Ich bin gerade in Holland im Urlaub und hatte einen Asthmaanfall. Ich habe allerdings kein Asthmaspray dabei. Was nun? Bekomme ich das evtl. so in der Apotheke? Es ist Samstag, dementsprechend hat hier kein Arzt auf. Muss ich jetzt Notarzt oder Krankenhaus in Erwägung ziehen?

...zur Frage

holland schöne städte am meer + strand

hallo  ^^

da ich vor hab im sommer nach holland zu fahren um dort urlaub zu machen,

wollte ich fragen ob jemand mir vielleicht städte bzw orte nennen könnte die nah am meer und strand sind, wo auch ein bisschen mehr was los ist und wo man shoppen kann usw ?

würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?