Ist Holiday-Park zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Holidaypark in Haßloch gibt es meiner Ansicht nach schon viele schöne Atttraktionen:

Für Kinder ist das Maja-Land sehr zu empfehlen.

Es gibt Wasserski-Stuntshows -leider keine Zaubershows mehr..

Manche Fahrgeschäfte sind schon etwas für Schwindelfreie: Der Anubis-Freefall-Turm,der Lighthouse-Kettenkarusselturm,die Achterbahn...

Ich mag im Holidaypark eher die ruhigeren Fahrgeschäfte: Die Fahrt durch Burg Falkenstein,die Balloon Race.

Den Donnerfluss,Tabalugas Abenteuer(eine Kanalfahrt)

Ich war am 9.8.16 im Holidaypark nach einigen Jahren:

Mir fiel auf das es ZU viele Souvenierläden gibt-zum größten Teil mit Sachen die gar nichts mit dem Holidaypark zu tun haben

Und die Spielhallen und Greifarmglaskästen hätte man weglassen können.

Der Europapark in Rust hat jedenfalls schon mehr zu bieten finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war sich öfter dort und fand den klasse. Inzwischen gefällt er mir aber nicht mehr. da gibt es besssere: Tripstrill zum Beipsiel oder halt, klar, den Europapark.

Ist aber halt jetzt nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?