ist hogwarts ein internat?

5 Antworten

Ja, allerdings ein (leider) fiktives.

Und ich vermute mal du meinst Draco Malfoy?

Ja, Hogwarts ist ein Internat und der blonde Slytherin Typ heißt Draco Malfoy

Ja kann man so sagen die Schüler können über die normalen Ferien nach Hause in den Sommerferien müssen sie.

Der blonde Slytherin ist entweder Draco Malfoy oder Scorpius Malfoy sein Sohn.

Kennt ihr alte Internate? (Hogwarts ähnlich)

Hallo Leute :) Ich weiß auch wenn es blöd klingt, ich suche ein Internat was so ähnlich wie Hogwarts ist (ich schätze mal die Schule kennt ihr alle...)! Also ich meine damit nicht die Zauberei und solche Sachen, aber es gibt schon viele Sachen die man der Schule gefallen:

  • nämlich: das Ambiente, so ein wunderschönes altes Schloss/Burg
  • gerne etwas abgelegender oder eine schönen Stadt/Dorf in der Nähe ;)
  • mit einer alten Schulbibiliothek !!!
  • ein Gymnasium sein
  • gerne auch mit Schulkleidung und Uniform...

am besten nicht zu teuer... also unter 1000 Euro im Monat oder mit Stipendium! Also wenn ihr eine Schule kennt die ein paar der oben genanntren Kriterien besitzt, dann würde ich mich über ein Link, oder Erfahrungen oder ähnliches freuen!

Ich hatte sogar eine schöne Schule gefunden, nämlich die LS Pforta: http://www.landesschule-pforta.de Leider macht diese Schule nur Begabtenförderung, und ich bin nicht so intelligent wie Hermine Granger XD ;D Kennt ihr sonst eine ähnliche Schule zu dieser?

Vielen Dank schon mal für Antworten, und bitte macht keine blöden wie "komm in die Realität zurück" den das ist eine ernst gemeinte Frage!

Also Dankeschön, ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag euch, vivi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?