ist H&M cooler/besser als C&A?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

KP-Beidegleich (?) 33%
Nein C&A ist besser cooler 33%
Ja H&M ist besser/cooler 33%

3 Antworten

Ja H&M ist besser/cooler

Für junge Leute ist H&M auf jeden Fall cooler & modischer. 

C&A hat in meinem Bekanntenkreis eher den "Alte Leute Kleidung"-Ruf. Und die Young Fashion Linie hat ja auch eher wenig Auswahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein C&A ist besser cooler

Ich mag C&A mehr, kaufe aber bei beiden Läden nix, bin eher ein Internet-Shopper wie EMP oder Impericon :D Es ist ja eigentlich egal, wer wo einkauft, man muss eben was finden, was einem gefällt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KP-Beidegleich (?)

Du solltest es selber für dich entscheiden welche klamotten dir besser gefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?