Ist Hitzegefühl an der Operationsstelle nach Chemotherapie normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne genauere Informationen kann dies natürlich nur Spekulation sein, aber Hitzegefühl könnte auf eine Infektion deuten. Der Gang zum Krankenhaus wäre also absolut gerechtfertigt und auch anzuraten.

Alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Krebs, einen Anderen, was aber glaub ich egal ist. Ich hatte Chemotherapie und,und,und. Ich rate Dir deine Freundin zum Arzt zu "zwingen". Es geht nicht nur um den tatsächlichen Schmerz sondern um ihre Psyche. Sie hat Angst und will nicht zum Arzt, weil, es könnte ja sein...... Ja könnte es, aber Du solltest ihr klar machen, daß ihr dann auch sofort geholfen werden kann. Ist nichts kann sie beruhigt sein. Versuch sie zu überreden, es ist sehr wichtig, daß sie zum Arzt geht! ICh wünsche ihr viel Kraft und Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?