Ist Hitler der bekannteste Mensch auf diesem Planeten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mir fallen spontan ein paar ein, die mindestens genauso bekannt sind, wenn nicht sogar bekannter.

Wie wäre es mit Christopher Kolumbus? Er starb vor mehr als 500 Jahren und dennoch weiß auch heute so ziemlich jeder, was er gemacht hat.

Oder Albert Einstein? Wenn man an Wissenschaftler denkt, ist Einstein meist der erste an den man denkt. Oder bei Schülern - es gibt einige Schulen, die nach Albert Einstein benannt sind. Ich denke die Zahl der Schulen, die nach 1945 noch nach Hitler benannt sind, dürften rückläufig sein ...

Oder die alten Griechen wie z. B. Platon oder Sokrates. Platon lebte vor mehr als 2300 Jahren, aber damals wie heute befaßen sich Menschen mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scott1610
09.04.2016, 20:21

Die Liste ist doch völlig absurd. 

    1.Marilyn Monroe (1926 – 1962) American actress / singer / model.
    2.Abraham Lincoln (1809 – 1865) US President during American civil war

Glaub nicht mal, dass das auf Amerika zutrifft. Aber weltweit sicher nicht!

0

Nein, ich denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scott1610
09.04.2016, 20:17

Wer denkst du, ist dann der Bekannteste?

0
Kommentar von 90sgrunge
09.04.2016, 20:18

ka vlt jesus

0

Was möchtest Du wissen?