Ist Hip Hop ausgestorben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso, das Problem ist das dieser sogenannte "New Age Hip Hop" bei vielen kleinen Kindern sehr beliebt ist.Das führt wiederum dazu, dass viele Rapper anfangen auch solche Musik zu machen, da sie Geld verdienen wollen.

Ich selbst habe mir neben Eminem(der bald ein neues album rausbringt) abhilfe verschafft. So kann ich dir Kendrick Lamar und Kid Cudi ans Herz legen.

Danke :)

0

Du bist einfach falsch informiert.

Nas gibt es z.B. noch ... weis ehrlich gesagt nicht ob der aktuell noch Musik macht , aber solange her ist sein letztes Album nicht.

Außerdem gibt es noch andere Legenden die immer wieder Musik gemacht haben ... A tribe called quest oder the roots z.B.

Dann gibt es noch Tech N9ne , der wohl einer der besten zur Zeit ist. Ganz große Namen wie Mos Def oder Talib Kweli machen auch immer noch Musik.

Und generell hat sich der deutsche Hip Hop irgendwie besser entwickelt. Zumindest der Untergrund , ist mit vielen tollen Künstlern vertreten. Amewu oder Cr7z um nur wenige zu nennen. Und ich denke , dass es auch in Amerika viele gute Untergrund Rapper gibt , von denen man in Deutschland halt einfach wenig bis gar nichts mitbekommt. Kendrick Lamar ist z.B. auch sehr gut ... und wird teils sogar von Dr.Dre produziert. Kanye West macht auch immer noch relativ guten Rap(wobei seine Stärke halt beim produzieren liegt und nicht beim Rap , das macht die Musik ja aber nicht zwangsläufig schlechter)

Kid Cudi wurde ja auch schon genannt , ist zu Unrecht so schlecht angesehen ... macht nämlich sehr gute Musik.

Einen Rapper von dem man in Deutschland eigentlich gar nicht hört ist z.B. Zion I ... Macht immer noch sehr gute Musik

Hier z.B. ein ein schon wenig älteres Lied von ihm :

http://www.youtube.com/watch?v=vYJCT8EqbtU

CR7Z ist eigentlich einer der besten rappern in der geschichte des deutschraps genau wie sein kollege amewu

0

nö, es kommen andauernd neue gute sachen raus...das meiste landet nur nicht in den charts. auf der seite (http://sandboxautomatic.com/) bekommt man immer einen ganz guten überblick über neuerscheinungen im amerikanischen sprachraum...

Brauche Oldschool Hip Hop/R&B Lieder...

Wenn ihr einige Oldschool Hip Hop Lieder kennt/anhört, bitte aufzählen :) z.B. von Dr. Dre, Snoop Dogg, LL Cool J, N.W.A., DMX, Boyz II Men, Nas, 2Pac, Joe, Lil Wayne usw. Danke! :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Rap und Hip-Hop Lieder?

Frage im Fragetitel!
Danke im Voraus

...zur Frage

(Hip-Hop) Lieder mit vieeeell Bass?

Hey ich bin auf der Suche nach Liedern mit viel Bass und würde mich freuen wenn ihr vl ein paar Vorschläge für mich hättet :) ob oldschool oder newschool is mir eig egal :D muss auch nicht in den charts gewesen sein. Zum Beispiel von Lil Wayne Lollipop hat richtig viel Bass und auf sowas bin ich auf der Suche :D freue mich über jede antwort <3

...zur Frage

Spotify playlisten (hip hop/rap)

Kennt jemand spotify playlisten mit lieder von z.b a$ap rocky, 2 chainz oder tyga... Und halt die richtung

...zur Frage

Hip hop Reggae Lied?

Hey i hatte mal ein gutes Lied und ich weiß leider nicht mehr die Interpreten zu 100% und den Lieder Namen: Also es war ein hip hop rap Lied aber auch mit einen touch raggae am anfang ging ein altes lied los aus dem radio also so a richtiges altes lied aus des 1920 etwa man hörte " long time..." den rest verstand ich nicht mehr und im richtigen lied ging es manchmal "" amana sensi " oder so ^^ vermutliche Interpreten sind : lil eazy tupac biggie ice cube NWA und vllt noch ein paar .. Es ist nicht US against the world und auch nicht thugz up in da Club bitte helfen !! Sorry für die schlechten hi weiße kann mich auch nichz an den Text erinnern weil er so undeutlich gesprochen wurde...

...zur Frage

coole neue lieder (hip hop ,rap)

suche coole (möglichst neue) lieder (hip hop/ rap)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?