Ist hier schonmal jemand auf den www.erlebnisladen.de reingefallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denen per Einschreiben mit Rückschein einen Brief schreiben, wo noch mal ALLE Daten drin stehen (also WANN du WAS bestellt hast, evtl. Kundennummer usw.), falls du schon bezahlt hast, dann würde ich eine Frist von einer Woche setzen und bis dahin um Klärung der Angelegenheit "bitten". Wenn sich bis dahin nichts tut, siehst du dich gezwungen, die Sache deinem Anwalt zu übergeben (würd ich aber nur tun, wenn du schon gezahlt hast, sonst sind Kosten und Aufwand wohl in keinem Verhältnis)

Hoffentlich noch nicht bezahlt oder angezahlt - ich würde den Vertrag wegen der Lieferzeit kündigen .

Bezahlt hast Du schon? Dann forder Dein Geld zurück, am besten gleich einen Termin setzen. Wenn es nicht klappt, zeig den Laden an

Einzelverbindungsnachweis nach Monaten einfordern?

Hallo,

Also hab vor 6-7 Monaten wichtige Nummern gehabt die ich leider nicht mehr besitze ..
Nun brauche ich dringend zwei Nummern und weiss nicht weiter.

ich hab nur die Idee über die Einzelverbindungsnachweis etwas zu erreichen..

Momentan ist bei O2 auch niemand zu erreichen , deswegen meine Frage an euch: könnt ihr mir bitte irgendwie weiter helfen ?? Kontakte oder verläufe wieder herzustellen??  

Hab ein i Phone 5 allerdings kein Backup :/...

Ich danke euch:)

...zur Frage

Lieferbar in 6-7 Werktagen: Was heißt das konkret?

Habe was bei Otto bestellt. Unter dem Artikel steht in grün, lieferbar in 6-7 Werktagen. Wann kann ich mit der Ware rechnen? Habe am 2.11. also heute um 8 Uhr bestellt.

...zur Frage

Kann man sich in 2 Monaten verlieben?

Hallo ich habe ein tolles Mädchen vor einer Woche kenngelernt und wir waren heute zusammen ein Eis essen es war so toll wir haben viel gelacht jetzt ist die Frage kann man sich in 2 Monaten verlieben ? Oder ist unwahrscheinlich ?

...zur Frage

Verstehen einige Leute das Wort "Kundenrezension" bei Amazon nicht?

Bei Amazon fällt einem immer wieder auf, wenn man sich durch Kundenrezensionen verschiedenster Produkte durchklickt, dass einige Menschen nicht den Sinn einer Kundenrezension für ein Produkt verstehen. Statt das Produkt an sich zu bewerten und über den Inhalt, seine Funktionen usw. zu schreiben, schreiben viele nur Sachen wie "Ware schnell bei mir angekommen, danke Amazon!", oder "Ware beschädigt, kein guter Service!", dann noch "Versand viel zu langsam. Post kam erst heute an!" und viele andere Beispiele, die ich hier aufführen könnte. Können die Leute nicht lesen, oder haben die nie verstanden, was es bedeutet, eine Rezension zu schreiben?

...zur Frage

Amazon Retoure angekommen und jetzt verschwunden?

Ich habe auf Amazon was zurückgesendet und im Dezember 2016 eine Gutschrift bekommen, dass die Ware/Retoure angekommen ist. Heute bekomme ich eine Mail, dass das Geld wieder abgebucht wird, weil die Ware nicht angekommen ist. (Sie haben die Retoure nicht erhalten).

...zur Frage

Nach 2 Monaten keine Ware?

Habe vor 2 Monaten etwas mit Vorkasse bestellt, leider ist es immer noch nicht da! Der Verkäufer schreibt nicht zurück und mit dem Telefon kann man die auch nicht erreichen. Kann ich die Bestellung irgendwie abbestellen oder kann ich nur Hoffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?