Ist hier Planet x zusehen ?

Planet x - (Sonne, Astronomie, Erde)

9 Antworten

Planet X kann man nicht sehen, weil der sich genau auf der anderen Seite der Sonne befindet wie die Erde. 

Gegen die Beobachtung von Satteliten aus wurde auf dem Planeten X ein gut funktionierendes Tarnsystem installiert. 

Syyron11,

lass' es. Der 5.Oktober ist vorbei. Du wirst auch mit 500 weiteren Exemplaren der immer wieder selben Frage niemanden überzeugen oder irgendwie beeindrucken.

Alle nötigen Antworten hast Du auf die letzten 2 Dutzend Deiner Fragen zu Planet X bekommen. Und wie versprochen ist die Welt nicht untergegangen.

Nehmen wir an die Multiversum Theorie hätte Hand und Fuß. Sollten dann nicht einige der unendlichen Universen, ( In denen vom FS die selbe Frage gestellt wurde) Tatsächlich untergegangen sein?

Nur mal laut gedacht um den Troll zu füttern :-)

2
@Ysosy

**Sollten dann nicht einige der vielen Erden in den unendlichen Universen, ( In denen vom FS die selbe Frage gestellt wurde) Tatsächlich untergegangen sein?

2

Das Ding nennt man SONNE. Die sehe ich morgens sehr oft so, vor allem, wenn es neblig ist.

Da es offensichtlich sinnlos ist, schreibe ich jetzt nichts weiter dazu. Nur noch eins: Begibt dich besser in  psychiatrische Behandlung. Deine ständige Angst vor einem angeblichen Weltuntergang ist nicht mehr normal.

Kannst du beurteilen oder?

0
@Syyron11

Daran, dass du jetzt offenbar schon ernsthaft in Betracht ziehst, dass ein orangenes Objekt in dieser Größe am Taghimmel was anderes sein könnte als die Sonne, erkennt man zumindest deutlich, wie irrational deine Angst inzwischen ist. 

Und da du offensichtlich trotz aller Gegenargumente, Verweise auf Fachleute für das Thema und zweier nicht stattgefundener Weltuntergänge innerhalb weniger Wochen nach wie vor Angst hast, brauchst du wohl professionelle Hilfe. 

Vielleicht reichen ja auch Besuche bei einem Psychotherapeuten (so einer, den man umgangssprachlich als Psychologen bezeichnet und bei dem man dem Klischee nach auf der Couch liegt und über seine Probleme spricht), aber Hilfe von der Art, die wir hier dir nicht bieten können, brauchst du offenkundig auf jeden Fall. 

Um das zu erkennen, braucht es nur gesunden Menschenverstand. Von der Alternative, dass du doch nur ein Troll bist, gehe ich zu deinen Gunsten nicht aus.

1
@Syyron11

Man muss drei Zeilen von dir lesen. Dann kann man es beurteilen. Und klar ist das eine Schande.

0

Was möchtest Du wissen?