Ist hier jemand vom SEK, GSG 9 oder REK......

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Frage ist zwar etwas irritierend, aber was willst Du denn wissen? Ich war früher zu meiner aktiven Polizeidienstzeit als Polizist bei einer solchen Diensteinheit bei der Deutschen Volkspolizei. Allerdings kann (darf)ich nur allgemeine, nicht sicherheitsrelevante Auskünfte geben.

Ich kann ja mal mit der Information anfangen, dass es sich um Spezialeinheiten und nicht um Sondereinheiten handelt (SEK = Spezialeinsatzkommando, NICHT Sondereinsatzkommando!).

Weitere Detail-Informationen, außer dem was überall im Internet zu lesen ist, wirst Du in keinem Forum finden und auch nicht über MSN kriegen... Die allgemeinen Infos müssen Dir für Dein Referat wohl reichen.

heey (: also ich muss meine projektarbeit über die gsg 9 schreibn. nun hab ich aber scho sämtliches zeug aufgeschriebn aber weiss jetz trotzdem nit was ich jetz noch schreiben soll.. könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen ? (: wäär ma sau lieb un so (. gaaaanz liebe grüße Josie

Was möchtest Du wissen?