Ist hier jemand ein CRONie oder kennt persönlich welche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, ich kenne einige, aber ich persönlich glaube nicht an den erfolg. meine nachbarin ernährt sich fast nur von obst und gemüse, aber sie sieht dementsprechend auch wie ein besenstiel aus. fit ist sie, aber trotzdem auch sehr anfällig für erkältungskrankheiten. laut forschern ist der körper am gesündesten bei 3% über normalgewicht, also körpergröße in cm - 100 und dann +3%.

Davon hatte ich bisher noch nichts gehört, also habe ich deine Frage zum Anlass genommen, nachzulesen und habe das hier gefunden:

http://gesundheit.germanblogs.de/archive/2007/08/06/anti-aging--hungern-haelt-jung.htm#fulltext

Ich persönlich könnte mich mit so einer Lebensweise nicht anfreunden. Essen ist schließlich nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern auch sinnlicher Genuss. Für mich wäre das klar eine Einschränkung von Lebensqualität und Daseinsfreude ... warum soll ich denn dann überhaupt so alt werden?

Was möchtest Du wissen?