Ist hier jemand der sich bei dem Thema auskennt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kannst du spielen allerdings ist der arzt und dein kreuzband eher nicht soo erfreut aber najaa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den arzt hören, du willst garnichts wissen wie schlimm ein kaputtes knie werden kann.
Meins is vor nem Monat das 3 mal Punktiert( das Knie wird immer dicker und irgendwann werden die schmerzen so heftig das man zum arzt fährt, dann jagen sie dir ne Spritze ins Knie und ziehen eiterwasser raus ) wurden und keiner kann sagen woran es liegt , OP war im März erst mal punktiert Juli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt zwei Wochen sagt wird das auch seine Gründe haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber auf keinen Fall!!!
wenn das der Arzt so sagt,
musst du deine Mannschaft halt mental Unterstützen:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend Freund der Sonne! Hör auf deinen Arzt, Baby! Gesundheit geht vor! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel NICHT wenn der Arzt es Gesagt hat diggah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theevilfox
20.11.2016, 22:47

Ärzte übertreiben immer

0
Kommentar von AlexanderBe
20.11.2016, 22:51

Nein glaub mir

0

Mentale hilfe hilft oft mehr als körperlich vorallem wenn es körperlich NICHT möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?