Ist hier jemand der jetzt neu auf die Berufsfachschule Prüm geht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin zwar nicht in Prüm auf der Schule, aber wohne auch in der Eifel. Und ich kann dir die Angst nehmen, weil du da nicht mehr lange alleine sein wirst ;)

Wir Eifler sind echt super nette und offene Menschen. Du musst allerdings selbst was dafür tun. Also wenn du nur zuhause sitzt und nicht rausgehst, kannst du niemanden kennen lernen ;)

Und ich geb dir noch nen Tipp: geh auf jeden Fall dort auf die Galasitzung im Januar. Da ist echt immer mega was los und an Karneval sind sowieso alle noch herzlicher als ohnehin schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxcnx
14.07.2016, 09:04

Das ist sehr lieb von dir , dankeschön. & ich habe auch schon geguckt nach irgendwelchen Festen wo ich hin gehen kann, ich werde deinen Rath auf jedenfall befolgen. Naja ich sitze zwar nicht nur zuhause rum, aber ich wohne sehr abseits vom Dorf & da ich kein Auto hab wird es schwer dahin zu kommen, aber vielleicht schau ich mir mal die Busverbindungen an :)

0

Was möchtest Du wissen?