Ist hier einer ein Kamara Experte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeitraffer können heute schon ganz billige Geräte. Für Zeitlupe brauchst du eine hohe Bildrate. Das können eher teure Modelle. Zeitlupe ist bei den meisten Pflanzen jedoch wohl sehr langweilig, weil sich da wohl selten etwas schnell bewegt. Du suchst wohl nach Zeitraffer - auch unter Timelapse bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im playstore für Android apps mit denen und einem android Smartphone kannst du sowas machen also viele bilder machen und diese später zu einem video zusammen schneidn. Sicher gibt es das auch für apple und co. Am besten baust du dir dann aus Karton eine halterung für dein handy damit du es zwischendurch auch nutzen kannst. Das wäre meine idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitraffer können schon relativ günstige Modelle.

Aber für unter 100 Euro bekommst du nichts vernünftiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Zeitraffer. Meine HCV 520 von Panasonic kann das.... kostet unter 300 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?