Ist hier eine Schwangeschaft möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du so spät die Tests gemacht hast bist du nicht schwanger. Es könnte sein, dass du deine Tage bekommst. Normal ist das so wenn man die Pille nicht mehr nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 5 Monaten ist dies eigentlich unmöglich bei einer Schwangerschaft steigt der HCG wert der mehr wird wenn man schwanger ist und wenn du Tests gemacht hast und diese negativ waren wirst du nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher nicht. Mit der schwangerschaft steigt der sogenannte HCG Wert, das Schwangerschaftshormon das immer mehr wird. Wenn dein Test negativ, dann nichtv schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mal eisenwerte etc pfüfen lassen..

schwanger nach 5monaten denke ich weniger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du vor 5 Monaten sex hattest dann müsstest du definitiv schon sehen ob du schwanger bist, außerdem wie wäre es zum Arzt zu gehen ? Woher soll man das per Internet wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira0106
18.09.2016, 10:59

Weiteren*

0
Kommentar von kira0106
18.09.2016, 11:30

Das kann und wird denke ich mal was komplett anderes sein geh mal zu einem komplett anderen Arzt vllt auch mal Krankenhaus

0

Was möchtest Du wissen?