Ist hier ein neuer Türbeschlag fällig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es was zum versperren ==> Zylinderschlüsselloch Sperrer

In jedem Baumarkt erhältlich. Hab sowas auch noch rumliegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karsten1966
01.01.2016, 19:18

Ah ja, genau. So was könnte helfen. Muß ma gucken, was das kostet - im Vergleich zu einem neuen Beschlag. Was mich bei dieser Lösung nämlich nerven würde, wäre die Tatsache, das ich dann 3 Schlüssel brauche, um in meinen Keller zu kommen. 1. Tür für den Zugang zu den Mieterkellern. 2. Schlüssel für den Schlüssellochsperrer. Und dann noch 3. der eigentliche Kellerschlüssel..... ich brech ab....

0
Kommentar von D3rKat3r
01.01.2016, 19:20

Gibts in jedem Baumarkt oder Schlüsseldienst.

1

Mach doch  ein schloss ran. das verbunden ist mit mauer und türe.

Normal darf sie aber mit ihrem Schlüssel nicht in den Raum, da macht sie sich strafbar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karsten1966
01.01.2016, 19:13

das sie Hausfriedensbruch begehen würde ist klar. Das BEWEISEN ist das schwere. Ich will einfach nur verhindern, daß sie da erst reingeht. Und das Mauerwerk anbohren ist nicht - dann macht sie den Herrmann....

0

Was möchtest Du wissen?