Ist hier ein auszubildener bundespolizist vom Bamberger Ausbildungslager?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bamberger fingen erst vor zwei Tagen an, da wird dir jetzt kaum ein Auszubildender was über die Warner-Barracks sagen können.

Ich kann dir aber sagen, dass die Führungsriege in Bamberg erste Sahne ist. Sehr praxiserfahrene Beamte. 

Aber wenn du was genaues wissen willst, frage einfach. 

Wieso rufst nicht einfach dort an und fragst?

Sehr präzise suche ;) vermutlich nicht in den nächsten Stunden/Tagen

Findest hier nichts

0