Ist hiddenlol.com verboten?

3 Antworten

Ich glaube nicht. Würde aber nicht raufgehen.

Nein, wieso sollte sie? :D

Mittlerweile sieht man in ca. jeden dritten post leute auf grausame art verrecken und man sieht verstümmelte leichen überall das ding ist früher hatten die posts noch pointen aber jetzt ist die seite nur dazu da angst vor der welt zu haben^^

0

Verboten? Inwiefern?

Die Seite ist online und funktioniert.

Ja aber der Humor dieser Seite ist dunkler wie afrika

2

Ist Exhibitionismus nur in Deutschland verboten bzw. wo ist es nicht verboten?

...zur Frage

ist swatting verboten?

ist swatting verboten

...zur Frage

Lead Rapper, Main Dancer?

Hallo!

Ich möchte wissen was lead rapper und main rapper auf Deutsch heißt!

Danke schonmal im Voraus!

Eure Nora •-•

...zur Frage

warum ist das überqueren der Bahngleise verboten wo es nicht ausgeschildet ist?

warum nur man macht es nicht weils verboten ist aber warum ist es verboten wäre es nicht verboten würde es ja jeder machen da es viel zeit spart

...zur Frage

Verbindung zwischen Frankfurt ICE Bahnhof und Main Taunus Zentrum?

Hallo zusammen

Gibt es eine Zug-, Bus- Straßenbahnverbindung zwischen dem ICE Bahnhof in Frankfurt am Main und Main Taunus Zentrum? Ich werde ab dem 01.08 mit meiner Ausbildung in ffm beginnen und dazu müsste ich wissen ob es morgens zwischen 7:00 bis 8:00 Uhr und dementsprechend auch abends gegen 17:00 Uhr eine Verdingung zum mtz bzw ICE Bahnhof gibt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und wollte daher nachfragen ob sich da jemand auskennt bzw etwas weiß. Mir wurde nur gesagt dass mtz bisschen außerhalb von ffm liegt und deshalb könnte es Probleme geben.

Danke im Voraus und schönen Tag noch :)

...zur Frage

Wann verwendet man static in Java?

Hallo! Ich bin gerade dabei etwas für Informatik zu lernen, ich studiere Umweltingenieurswissenschaften und wir schreiben nächste Woche Freitag ein schriftliches Testat. Wir dürfen ein einseitig beschriebenes Blatt mitbringen.

Nun zu meiner Frage: Ich verstehe nicht so wirklich, was static genau bedeutet und wo ich das anwenden muss und wo nicht. Ich hatte ein Video von TheSimpleInformatics geschaut und die haben gemeint es bedeutet "statisch oder nicht veränderbar", aber weiter helfen tut mir das auch nicht wirklich. In unserer Vorlesung wurde gesagt, "kann genutzt werden, ohne das Instanzen einer Klasse angelegt werden müssen"...aber was ist damit gemeint???

Auch die Erklärungen in Informatikforen und hier haben mir nicht so wirklich weiter geholfen, also dachte ich, ich frage euch mal um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?