Ist Hi Im Gosu Schwul?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ist er nicht
Er hatte bereits mehrere Freundinnen, aber er hat noch nicht die richtige gefunden(seine aussage)(das kann aber auch daran liegen, dass er an Depressionen leidet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich würde jetzt kein Game da rein beziehen:) das könnte eher so abwertend vom Lehrer betrachtet werden.

Konzentriere dich eher so auf diese Länder,Kontinente....und dann noch das das z.B im Orient wegen dem Islam nicht Homosexualität akzeptiert wird und wie Religion( die meisten sehen es als Sünde ) allgemein zu dem Them steht. 

Hab deine Frage jetzt leider nicht beantwortet....hoffe ich konnte dir aber ein paar Tipps geben;333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iCryForYou 04.10.2016, 18:42

Danke für die Antwort aber meine Lehrerin will sogar das ich das Internet mit einbeziehe

1

Ich hoffe ich bin nicht zu spät, ein Youtuber namens "Sky Williams" (macht LoL-Videos) und ist schwul. Er gibt es öffentlich preis und macht sogar selber Witze über sich, natürlich nicht nur sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ist ein normaler Gruß in weiten Teilen der USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iCryForYou 05.10.2016, 16:55

was meinst du damit?

0
Totototototo 05.10.2016, 21:09

Er meint damit dass alle deutschen die hi sagen schwul sind

0
josef050153 05.10.2016, 23:27
@Totototototo

Es ist ein normaler Gruß, sowohl für Männlein als auch für Weiblein. Nicht mehr und auch nicht weniger.

0

Nein, Gosu ist nicht homosexuell. Vielleicht verheimlicht er es, aber ich glaube er hatte schon Freundinnen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?