Ist hHacking auf mminecraft server strafbar?

6 Antworten

Hat er dein Passwort vom Serverhoster gehackt ist es Strafbar, wenn er jedoch nur OP hat ist alles Ok. Du kannst ihn jedoch einfach IP-Bannen, dann kann er mit keinem Account mehr drauf.

Natürlich. Zeig ihn bei der Minecraftpolizei an. Oder ganz dreißt: Sperr ihn doch am besten im Spiel ein!

Ich hoffe jeder hier kann die leichte Sarkasmusbriese erschnuppern.

Ja es handelt sich schließlich nach Paragraph 303b um Computersabotage Ich Hafte nicht für diese Aussage

Teamspeak 3, Kicken/Bannen nach Herachie?

Hey,

Ich habe folgende Server Gruppen: Admin, Supporter, Mitglied, Guest. Ich möchte, dass der Supporter alles unter sich Kicken und Bannen kann. Außerdem soll die Gruppe der Mitglieder, Gäste kicken können aber nicht Bannen.

Leider funktioniert das nicht....

Mein Gast kann kicken, mein Supporter kann nicht bannen.

Meine Powervergabe habe ich so skalliert: Admin 75, Supporter 50, Mitglied 35 und Guest 25.

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Altis Life kicken und bannen?

Moin Leute, habe schon länger einen Altis Life Server ich bin aber leider etwas zu dumm um zu wissen wie man inagme also mit einer konsole oder watt auch immer einen kicken bzw bannen kann mit grund natürlich!! Währe nett wenn ihr mir weiter helfen könnt!!!

...zur Frage

Was wollen Hacker?

Ich möchte mir in kürze einen kleinen Vserver mieten. Diesen ganzen krimskrams in sachen server absichern versteh ich langsam... Also das man den root sperren sollte um sich dann mit einem anderen benutzter als root einzuloggen... Den standartport ändern... Sicheres password... Dies das... Aber mir stellt sich die frage was die hacker mit diesem Server dann anstellen wollen? Haben sie es nur daeauf abgesehen die daten zu löschen? Oder was wollen sie? Und wie genau kanm man gegen so etwas vorgehen?

Schonmal vielen Dank im voraus

Mfg JPT04

...zur Frage

Teamspeak 3 Rechte (/kicken/Ban)?

Guten Abend meine Frage ist wie kann ich das Einstellen das Admins keine Server Admins bannen kicken usw können also welcher Befehl ist das im menü danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft schützen gegen Hacker! Aber wie?

Hallo! Ich habe einen Minecraft-server bei massiv-Server gebucht! Seit dem wir werbung für den server machen werden alle mods und admins nach der reihe gehackt und diese "Mods" bannen members!

Wie kann man sich dagegen schützen? Wir brauchen dringend Hilfe!

...zur Frage

Wann ist Minecraft Griefen strafbar?

Hey ich möchte gerne wissen wann man einen Server-griefer Verklagen/Anzeigen kann, ich habe esi n verschiedeneTeile aufgeteil. 1: Hallo, wenn man einen Server gegrieft/zerstört hat, ist es dann Strafbar? Teil 2: Jetzt nehmen wir mal an ich bin auf einem Crackedserver und habe das Passwort des Owners der einen C3ack Account hat geknackt (Plugin:Authme, ohne Hackprogramm), ist es dann Strafbar? Teil 3: So verschärfen wir das etwas, ich bin auf dem Server geben den ein OP Buch (Hack), die machen mich OP, ist es dann Strafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?