Ist heutzutage ein Putsch in Deutschland noch möglich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben inzwischen eine über 50 Jahre lange demokratische Tradition und gefestigte parlamentarische Strukturen. Die Bundeswehr ist keine starke eigne Macht im Staate und ist in der Demokratie verankert. Ich denke, dass ein Putsch in absehbarer Zukunft mehr als unwahrscheinlich ist

Es stellt sich eher die Frage ob wir das nötig haben. Unser Grundgesetz beantwortet sie. Lesbar online z.B. beim Deutschen Bundestag. 

Wenn noch recht viele Menschen aufwachen und merken, dass wir von den Oberen belogen, schikaniert, verblödet, vergiftet, verstrahlt und ausgeplündert werden, dann vielleicht. Hoffentlich!

Ach,da kannste ewig warten...Denen geht es doch zu gut,um aufzuwachen...

0