Ist heute Hotpants Wetter?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann, wenn nicht an einem Tag, der um die 30°C verspricht?

Also zieh Deine Shorts (in der Länge heißen die nicht Hotpants) ruhig an :-)

Was du meinst sind kurze Hosen oder Shorts, Hotpants sind viel knapper und bedecken den Oberschenkel nicht wirklich. Bei den Temperaturen kannst du die Dinger aber beruhigt anziehen, trotz Wolken wird es noch wärmer werden. :-)

Ich ziehe schon seit Anfang April fast täglich Hotpants an. 19 Grad ist warm genug dafür da kannst sicher welche anziehen

Maximal Temperatur liegt heute bei ca. 28 Grad (in hessen) und zurzeit sind es ca. 16 grad, gefühlte 18.

Heute Nachmittag wird es 30 Grad. Heiße Höschen sind angebracht. Wer es tragen kann...