Ist heute das Job Center zu?

3 Antworten

Geh einfach mal hin. Möglicherweise sind die heute wegen des Brückentages nur sehr schwach besetzt. Aber es ist ein normaler Arbeitstag, so dass irgend jemand da sein muss. Zumindest mal an der Anmeldung. Dort kannst du deine Abrechnung auch abgeben.

Suche online nach deinem Jobcenter und gucke, ob da ein Hinweis steht. Wenn diese Ansage kommt, dann ist es wohl heute geschlossen.

Könnte sein, daß beim Jobcenter auch ein "Brückentag" eingelegt wurde, wie bei anderen Behörden auch.

Job Center Weiterbewilligungs Antrag?

Hallo Leute

Und zwar habe am 4.10.18 meinen Weiterbewilligungs Antrag abgegeben. :/

Bis heute kam nichts. !!!!

Habe heute angerufen die Meinten der Antrag wurde Freitag bearbeitet.! Wann bekomme ich endlich einen neuen Bescheid ? Und wann ist das Geld drauf ? :/

...zur Frage

Was tun wenn ich die Abrechnung nicht beim Job Center abgeben kann?

Ich fahre diesen Freitag weg ins urlaub.

Ich soll ja jeden Monat meine Abrechnung abgeben jedoch kann es sein das sie erst nächste Woche kommt..

Jetzt ist die Frage, was tun? Ich muss es ja irgendwie sagen weil ich ja fast 3 Wochen weg bin..

...zur Frage

ALDI TALK-Mailbox mit Community-Flat im Ausland anrufen

Hallo,

ist es möglich mit der Community-Flat von ALDI TALK ohne weitere kosten auf eine Mailbox im Ausland (außerhalb der EU) anzurufen?

Habe im Internet keine schlüssige Antwort gefunden.

-chainchange

...zur Frage

Job Center Termin vergessen, was tun?

Hallo ich hatte heute einen Job Center Termin den ich leider aus Vergesslichkeit verpasst hab, reicht es aus wenn ich dort morgen anrufe und mich entschuldige und einen neuen Termin vereinbare ?

...zur Frage

Chefin ruft immer an?

Hi,

Ich habe momentan neben dem Studium eine Teilzeitstelle bei einem Pflegedienst in der Hauswirtschaft. Die Sache ist die, dass meine Chefin immer wegen irgendwas anruft, so ziemlich jeden Tag.. Gestern rief sie an und sprach auf die Mailbox wann ich heute arbeiten soll. Dann rief sie heute morgen um 6.45 wieder an und sprach nochmal das gleiche auf die Mailbox mit Bitte um Rückruf. Habe ich erst gesehen als ich schon beim Kunden war. Leider hatte ich dort irgendwie keinen Empfang. Okay später habe ich auf meinem Handy 2 weitere Anrufe von ihr entdeckt und beim Kunden bimmelte sie auch noch an um zu fragen ob ich da bin. Dann rief sie mich später noch 1x mal an und das alles heute.

Ich bekomme schon die Krise, wenn ich die Nummer sehe.

Ich habe Angst wenn ich mir fiese vielen Anrufe verbitte dass ich meinen Job los bin.

Die Anruferei nervt.

Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Wie kann ich meine frauenärztin am telefon am besten ansprechen?

Also mir ist es viel lieber mit meiner FA am telefon zu reden,weil ich persönlich sehr aufgeregt wär. Auf ihrer homepage steht,dass man sie außerhalb der sprechzeiten erreichen kann. Und heute könnte ich sie quasi von 12 bis 16 uhr auf ihrem handy anrufen. Ich hab da nur eine frage zum thema schwangerschaft. Meine fragen sind: 1. um wieviel uhr soll ich sie am besten anrufen 2. wie soll ich das gespräch anfangen? 3.kann ich auch anonym bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?