Ist heute Aldi offen?

18 Antworten

Ob ALDI offen ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Gemeinhin gelten Sie eher als verschlossen.

ALDI ist allerdings heute (07.04.15) geöffnet, falls es das ist, was Du eigentlich fragen wolltest....

Vor 18 Stunden (Zeit Deines Posts) allerdings war ALDI nicht geöffnet. Ostermontag ist ein gesetzlicher Feiertag, an welchem in der Regel alle Geschäfte geschlossen sind. Hier gibt es ggf. Ausnahmen in der "touristisch stark frequentierten Regionen).

So etwas gehört zur Allgemeinbildung und da sollte man das wissen, dass Geschäfte am Feiertag geschlossen haben.

Ausnahmsweise sogar bis 23:00 Uhr. An Feiertagen feiern die Verkäufer mit den Kunden gemeinsam. Alles ist billiger oder wird sogar verschenkt.

Hat Aldi heute offen und wenn ja bis wann?

frage ist oben :D Brauch noch handyguthaben und will da nicht umsonst hinfahren

...zur Frage

Waren Jungs/Mädchen vor etwa 15 Jahren auch so wie heute?

Guten Morgen,

da ich damals sehr jung war, kann ich nicht viel dazu sagen. Deshalb will ich wissen, ob die Jugend von heute genauso ist wie früher? Heute sehe ich zum Beispiel ein Mädchen mit 6-8 schwarzen Jungs abhängen. Weshalb mit so vielen Jungs alleine und auch noch mit Schwarzen, will ich nicht so gerne wissen :D

Aber auch Jungs von Heute sind denke ich viel „schwächer“ als damals. Ich mit 14 habe es nicht gekannt Mädchen „klarzumachen“ um sie ins bett zu bekommen. Das finde ich „schwach“ in dem Sinne was unter anderem die Erziehung angeht. Disziplin ist glaube ich durch „rumhren“ ersetzt worden oder? Aber wie gesagt ich kann es schlecht beurteilen, weil ich ja nicht ein Auge in jeder Straßenecke habe :D

Was auch immer. Ihr wisst worauf ich hinaus will. War es denn früher also vor etwa 15-20 Jahren auch so wie heute?

...zur Frage

in welcher Gesellschaft leben wir heute?

meine frage steht schon oben :)

vielleicht kann einer von euch mir dabei helfen. wenn es geht vielleicht auch ausführlich.

und wer will kann auch seine eigene meinung mit hinein bringen.

danke im vorraus

grus fornea

...zur Frage

hat heute kaufland offen?

habe richitg lust was was süßes.. hat kaufland offen??? oder aldi, plus?

...zur Frage

Haben die Läden am 31.12 offen?

Hallo, Ich wollte fragen, ob die Läden wie Lidl aldi Metro... Offen haben Ideen nicht. Wir brauchen noch Feuerwerk, deswegen

Danke im vorraus...

...zur Frage

Wo kann ich mich beschweren? Kidneybohnen von Aldi

Hallo, ich habe Kidneybohnen bei Aldi gekauft (Marke: Interfood). Die haben allerdings so stark säuerlich nach Essig geschmeckt (was sie sonst nicht tun), wodurch ich dann mein ganzes Essen hab wegschmeißen müssen. Dem nicht genug, waren die ganzen Schleimhäute offen (und das bei meiner ganzen Familie, die die Bohnen gegessen haben).. Wo kann ich jetzt eine Email hinschreiben. Finde im Internet nirgends eine Email adresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?