Ist heute 1 Mai 2010 in Holland Feiertag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apropos Enschede - Die Stadt faengt heute mittag an, sich auf eine moegliche Meisterschaftsfeier des FC Twente vorzubreiten. Das bedeutet, dass viele Parkplaetze nicht benutzbar sind, dass der Markt und auch einige Laeden frueher schliessen. Auch ist der morgige Koopzondag sowie der Curiosamarkt deswegen abgesagt.

Ferner sind am 5.Mai (Bevrijdingsdag)auch viele Geschaefte geschlossen.

Von Wege nur in Deutschland Feiertag!! Es ist in FAST ganz Europa Feiertag AUßER in NL, weil in NL 30.April (einer der) Nationalfeiertag(e) ist (Koninginnedag) ist irgendwann den 1. Mai abgeschafft (ansonsten hätten sie zuviele Feiertage...)....

In Deutschöand haben die Läden zumindest zu. ich schätz da wirds den Holländern nicht anders ergehen.

12

Oh doch! Du irrst Dich absolut. Denn Holland ist ja kein Deutschland...

0