ist herzrasen bei vermeintlicher grippe/fieber normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Körper reagiert auf Fieber gerne mit Herzrasen, aber lass das mit der Tablette lieber sein, solang du kein hohes Fieber hast, leg dich unter eine Warme Decke und schwitz den Infekt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsyBitsySpider
18.03.2016, 01:22

ja ich schau mal wenns nicht geht nehme ich eine halbe , danke

0

Kann es sein das du heute zu wenig geschlafen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsyBitsySpider
18.03.2016, 01:20

relativ , hatte aber ein wenig stress und bin viel rumgelaufen bis es mich umgehauen hat

0

Ja Herzrasen kann bei Grippe auftreten, solang dein Herz Gesund ist, brauchste dir aber keine Sorgen zu machen. Das legt sich wieder.

Hast du mal deinen Puls gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsyBitsySpider
18.03.2016, 01:23

kein messgerät :D , ich mess jetzt aber mal meine temperatur

0

nichts ist unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?